|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mary Lou
Puschelfußgroupie
|
|
nach oben |
|
|
lex01ie
Iren- Experte
|
Erstellt: 01.01.05, 13:54 Betreff: Re: FROHES NEUES JAHR!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah!
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie (...und natürlich auch allen "Forumlern") von ganzem Herzen! Sag´mal...sind die letzten Fotos bei Dir angekommen?! Bin etwas unsicher, welche E-Mail-Adresse ich am besten benutzen soll? Bei der einen Adresse kamen die Fotos immer wieder zurück...und bei der anderen sagtest Du ja, daß Du kaum dort guckst. Muß Dir unbedingt mal neue Fotos schicken, von unserer neuen "Winter- Residenz" (endlich keinen Matsch mehr...juhuuuu!) Also...nochmal: Bestell Deiner Familie (ganz besonders Deiner Mutti) einen ganz, ganz lieben Gruß von mir.
Tschöhööö, Alex (andra)
www.tinker-nrw.de
|
|
nach oben |
|
|
Lovis
Iren- Experte
|
Erstellt: 01.01.05, 19:28 Betreff: Re: FROHES NEUES JAHR!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich wollte gerne allen Puschelfreunden ein FROHES NEUES JAHR wünschen! Ausserdem viele schöne Pferdestunden und hoffentlich viel spannendes und lehrreiches zu lesen hier!
Liebe Grüße von Martina
|
|
nach oben |
|
|
Mary Lou
Puschelfußgroupie
|
Erstellt: 05.01.05, 17:02 Betreff: Re: FROHES NEUES JAHR!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Lexie!! Jaaaaa,will geeeerne neue Fotos haben,immer her damit!! Werden uns in absehbarer Zeit wohl von Merlins Mama trennen Laut meiner Mutter wird's ihr zu viel Arbeit,da ich,sobald ich in der 12 bin,voraussichtlich nicht mehr sehr viel Zeit haben werde...und da die beiden sich ja von Anfang an nicht sehr grün waren... Heute war ein Ehepaar für sie da...ganz sympathisch,bin mir aber trotzdem nicht sicher...aber wahrscheinlich wär ich eh sofort bei jedem Interessenten extrem skeptisch.. Echt blöde,vermiss sie jetzt schon. Liebe Grüße, Sarah
[editiert: 05.01.05, 17:03 von Mary Lou]
|
|
nach oben |
|
|
|