Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FROHES NEUES JAHR!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mary Lou
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 01.01.05, 13:39  Betreff: FROHES NEUES JAHR!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.01.05, 13:54  Betreff: Re: FROHES NEUES JAHR!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah!

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie (...und natürlich auch allen "Forumlern") von ganzem Herzen!
Sag´mal...sind die letzten Fotos bei Dir angekommen?! Bin etwas unsicher, welche E-Mail-Adresse ich am besten benutzen soll? Bei der einen Adresse kamen die Fotos immer wieder zurück...und bei der anderen sagtest Du ja, daß Du kaum dort guckst. Muß Dir unbedingt mal neue Fotos schicken, von unserer neuen "Winter- Residenz" (endlich keinen Matsch mehr...juhuuuu!)
Also...nochmal: Bestell Deiner Familie (ganz besonders Deiner Mutti) einen ganz, ganz lieben Gruß von mir.

Tschöhööö,
Alex (andra)

www.tinker-nrw.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.01.05, 19:28  Betreff: Re: FROHES NEUES JAHR!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte gerne allen Puschelfreunden ein FROHES NEUES JAHR wünschen!
Ausserdem viele schöne Pferdestunden und hoffentlich viel spannendes und lehrreiches zu lesen hier!

Liebe Grüße von
Martina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mary Lou
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 05.01.05, 17:02  Betreff: Re: FROHES NEUES JAHR!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Lexie!!
Jaaaaa,will geeeerne neue Fotos haben,immer her damit!!
Werden uns in absehbarer Zeit wohl von Merlins Mama trennen Laut meiner Mutter wird's ihr zu viel Arbeit,da ich,sobald ich in der 12 bin,voraussichtlich nicht mehr sehr viel Zeit haben werde...und da die beiden sich ja von Anfang an nicht sehr grün waren... Heute war ein Ehepaar für sie da...ganz sympathisch,bin mir aber trotzdem nicht sicher...aber wahrscheinlich wär ich eh sofort bei jedem Interessenten extrem skeptisch.. Echt blöde,vermiss sie jetzt schon.
Liebe Grüße,
Sarah

[editiert: 05.01.05, 17:03 von Mary Lou]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search