Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merlin hat sich eingelebt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finaud
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.02.05, 08:25  Betreff: Merlin hat sich eingelebt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Inzwischen ist "Merlins Magic" nun schon über 3 Monate bei uns...wir hatten ihn ja kurz nach dem ich das "Forum" im Netz geortet habe ;-) hier auf diesen Zeiten gefunden.
Ich werde demnächst, wenn das Wetter besser ist mal ein paar schönere Fotos machen. Aber jetzt wollte ich einfach nur berichten, wie glücklich wir sind, Merlin gefunden zu haben.
Er hat sich supertoll bei uns eingelebt-geht inzwischen sowohl Volti (zunächst natürlich nur Schritt-Gruppen) und therapeutisches Reiten. Im Gelände ist er ein Traum- dieses Pferd ist mit Geld wirklich nicht zu bezahlen.
Wenns klappt mit der Tinkerquadrille, ist er im November natürlich auch bei der Messe dabei- zumal er dort auch seine "Dauervoltigiererin" vorstellen wird-eine junge, geistig behinderte Frau- die mit ihm demnächst auch turniermäßig voltigiert..hach was soll ich sagen, :ganz doll freu:

Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de

Dateianlagen:

iris1.jpg (118 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

iris2.jpg (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Chiara
Traveller

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho

New PostErstellt: 04.02.05, 08:41  Betreff: Re: Merlin hat sich eingelebt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

*wow*, dass ist toll, dass sich Merlin so gut eingelebt hat und sich auch für das therapeutische Reiten so gut anbietet. Es ist viel wert ein Verlaßpferd zu haben. Bin auch Mitglied in einem e.V. der das therap. Reiten unterstützt, die arbeiten dort auch nur noch mit Tinkern. Ich schaue unheimlich gerne zu, es ist toll zu sehen wie die Kinder und Erwachsenen dort aufblühen und sich rundherum wohl fühlen bei und auf den Pferden.

Liebe Grüße, bis morgen, freue mich schon!
Tanja & Chiara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinker woman
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.02.05, 15:12  Betreff: Re: Merlin hat sich eingelebt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe jetzt erst den Beitrag gelesen.
Herzlichen Glückwunsch! Die zwei passen wirklich super zusammen, wäre sicher ein schönes Gespann vor der Kutsche!
Ich hoffe, dass Ihr noch viele schöne Bilder der beiden macht und sie hier reinstellt.
Wir hatten auch mal 2 Tinker, die als Reittherapiepferde verkauft wurden und sie kommen mit ihrer Arbeit gar nicht nach, weil jeder nur auf den Tinker möchte!
Noch viel Spass mit den beiden!
Liebe Grüsse
Caroline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search