Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Romeo's Fotobox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romeo's Julia
Iren- Experte

Tinker: Romeo

New PostErstellt: 31.01.05, 10:24  Betreff: Romeo's Fotobox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich habe gedacht, ich eröffne mal ein Thema, in welches ich jeweils die neuesten Fotos von Romeo reinstellen kann. Auch wenn nicht alle immer ein eigenes Thema verdienen, möchte ich Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten!

Den Anfang machen Bilder vom Glühweinritt. Wir sind zu einer Waldhütte geritten und haben dort in gemütlicher Runde Glühwein geschlürft. Für Romeo war die Welt natürlich absolut in Ordnung, schliesslich hat er ja auch was zu mampfen gekriegt!

Zottelgrüsse,
Nicole

Dateianlagen:

23_01_05 ganz.jpg (54 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

23_01_05 vorne.jpg (33 kByte, 260 x 346 Pixel)
speichern

23_01_05 Kopf.jpg (32 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte

New PostErstellt: 31.01.05, 10:27  Betreff: Re: Romeo's Fotobox  drucken  weiterempfehlen

Diese Fotos sind vom letzten Samstag. Es war -9 Grad, dank Bise lag die gefühlte Temperatur bei etwa -20 und ich habe noch selten so gefroren wie bei diesem Ausritt! Wie ihr sehen könnt, ist sogar Romeo's Schnauz eingefroren. Hatte richtige Eisklumpen an der Oberlippe. Dafür war der Gallopp auf den verschneiten Waldwegen einmalig.... *träum*

Zottelgrüsse,
Nicole

Dateianlagen:

30_01_05 ganz.jpg (68 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

30_01_05 Eisschnauz1.jpg (51 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

30_01_05 Eisschnauz2.jpg (59 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

Artax
Iren- Experte

New PostErstellt: 31.01.05, 10:39  Betreff: Re: Romeo's Fotobox  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder.........

leider schneit es bei uns nicht so doll.....und wenn, dann ist es gleich so glatt, dass Artax eine Rutsch, schlidder und stolperpartie hinlegt.........daher bin ich mit Artax noch nie im Schnee geritten......ich hatte es einmal im ersten Winter mit ihm ausprobiert......da er aber nur gestolpert und gerutscht war war es mir zu gefährlich........unsere Wege sind auch nicht grad optimal.........aber ich hab ihm im ersten Winter, wo ich ihn hatte vor meinen alten Holzschlitten gespannt...(haben wir auf der Weide gemacht)...das war auch toll......einer muste ihn zwar führen, da er es nicht kennt von hinten gelenkt zu werden, aber er hat es super mitgemacht....

mist.....ich glaub gerade diese Fotos konten bei den vielen PC abstürzen und Festplatte kaputt usw. nicht gerettet werden.....schade..........

es war auf jeden fall super toll.........

LG

Maike, die hofft auch mal im Schnee mit ihrem süßen Plüscho reiten zu können....

Romeo's Julia
Iren- Experte

New PostErstellt: 05.02.05, 16:06  Betreff: Re: Romeo's Fotobox  drucken  weiterempfehlen

So, es gibt wieder neue Fotos! (Merkt man, dass ich Samstags immer mit einer Freundin reiten gehe, die eine neue Digicam hat?? )

Zu den Fotos muss man sagen: Es war noch seehr früh am Morgen - ich seh nicht immer so zerknittert aus...

Viel Spass beim Anschaun!

Zottelgrüsse,
Nicole

Dateianlagen:

DSC00261.jpg (80 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00262.jpg (59 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00265.jpg (36 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00266.jpg (74 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00277.jpg (38 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00276.jpg (49 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00290.jpg (74 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00296.jpg (39 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00309.jpg (79 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

DSC00314.jpg (72 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search