Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 18:52  Betreff: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben! 

Die meisten von Euch kennen ja schon die Comic-Ausgabe von Sassan (siehe meine Homepage http://www.mein-tinker.de oder auch links mein Avatar...) - jetzt gibt es eine weitere Variante: mein Tinker aus Modelliermasse geformt.

Das war ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meinem besten Kumpel, der auch die Tinker-Zeichnungen für mich anfertigt. Und ich find' den so klasse, dass ich mir gedacht habe, den muss ich Euch zeigen...

Zum Vergleich noch ein Foto vom "echten" Sassan.

Viele Grüße,

Vera

Dateianlagen:

019_019_edited.jpg (69 kByte, 317 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0001_edited.JPG (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

PICT0004_edited.JPG (65 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0005_edited.JPG (59 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0008_edited.JPG (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

PICT0010_edited.JPG (59 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0012_edited.JPG (67 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0014_edited.JPG (63 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen

New PostErstellt: 05.02.05, 21:10  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Mensch das is ja echt klasse Vera!

Macht dein Bekannter sowas auch auf Bestellung? *gg*

Ein echter Künstler! *daumenhoch*

LG,
Sabsi

www.meintinker.com

www.meintinker.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 05.02.05, 21:16  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Eij, das ist ja echt super!!!
Also wenn´s das auf Bestellung gibt, dann ich bitte auch!! Es ist echt der Hammer!

LG Dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 05.02.05, 21:21  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kommt mein erstes und sicher einziges "oh, ist das süüüüüß" als Forumsbeitrag.
In dem Fall sollte ich mir das einfach nicht verkneifen.

"oh, ist das süüüüüß"

seufz
Martina

Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 06.02.05, 01:31  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Hi Vera,

oh wahnsinn, das hat er echt klasse gemacht. Kann ich nicht auch so ein Tinkerchen bekommen? Kannst du nicht mal fragen, was so etwas kostet? Der ist sooooooooooooooooooooooooo süß und einzigartig. Ich bin ja der totale Fan von solchen Dingen, besonders wenn es Tinker sind.

Sag ihm, dass er weltklasse ist.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad Malloy
Iren- Experte

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)

New PostErstellt: 07.02.05, 11:55  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja niedlich!!! Passt ja wie aus dem Gesicht geschnitten

Gruß
Mad Malloy

Tanja & Chiara
Traveller

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho

New PostErstellt: 08.02.05, 08:31  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

*WOW*
Total klasse die Modellfigur ... Also ich würde ja auch gerne so etwas individuelles haben ... echt klasse.
Wenn es das wirklich auf Bestellung gibt ... ... ich hätte auch großes Interesse.

Du scheinst hier echt eine Marktlücke aufgetan zu haben!

Liebe Grüße,
Tanja & Chiara

knubbelpony
Iren- Experte

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet

New PostErstellt: 08.02.05, 09:08  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Auch ich schließe mich der Begeisterung an.

Suuuuper!!!!

Wäre auch an einem Madell von Ronja interessiert ...

Gruß Heike

Tammy
Traveller

New PostErstellt: 08.02.05, 11:06  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

hey vera!

das sieht ja mal hammer geil aus!! echt super gelungen!! das kann der aber wirklich gut! *daumen.nach.oben.halt*
und auch die form..echt super geworen!!!!!

liebe grüße von tammy

und

einen dicken schmatz von calando
Vera

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 16:38  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure netten Beiträge und das viele Lob! Das geb' ich natürlich gerne weiter - da wird er sich bestimmt freuen.

Ich kann auch 'mal 'nen Antrag auf "Massenproduktion" stellen, aber da hege ich leichte Zweifel, dass er darauf eingehen wird. Das Problem ist einfach, dass das ja reine Handarbeit ist. Der Materialaufwand wär's ja noch nicht einmal, aber die Zeit, die drinsteckt. Wenn er das in seine Preisberechnung einfließen läßt, kann man so ein Tinker-Modell sicher nicht mehr aus der 'Portokasse' bezahlen. Und dann noch die Problematik des Verschickens. Teilweise sind da ja so filigrane Dinger dran, die würden beim besten Verpacken den Versand vermutlich nicht überleben.

Ihr müßtet mich dann alle besuchen kommen und Euch Eure Modell-Tinker persönlich abholen.  

Naja, ich frag' ihn 'mal, ob er 'nen neuen Geschäftszweig eröffnen will...

Viele Grüße,

Vera

Dateianlagen:

icon_danke.gif (4 kByte, 60 x 42 Pixel)
speichern

Vera

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 21:40  Betreff: Re: Sassan 'mal nicht aus "Fleisch und Blut"  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Hab' grad noch ein Bild gefunden, das in diese Kategorie fällt. Diese Zeichnung von Sassan hat auch 'mein' Künstler angefertigt - auf meinen verzweifelten Wunsch hin, einen Tinker-Aufkleber für meinen fahrbaren Untersatz zu haben. Nachdem das, was man da so zu kaufen kriegt meinen Ansprüchen nicht genügte, hab' ich mir halt selber einen gemacht bzw. machen lassen. Und der ziert jetzt die Heckklappe von meinem Auto...

Übrigens, an alle "Tinker-Modell-Interessierten" (siehe oben). Wir überlegen damit in Serie zu gehen. Sollten wir einen Weg finden, diese Modelle einigermaßen kostengünstig zu produzieren, geb' ich Euch Bescheid.

Viele Grüße,

Vera

Dateianlagen:

aufkleber.jpg (30 kByte, 452 x 430 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search