|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
myhorse
Administrator
|
Erstellt: 23.09.04, 11:49 Betreff: meine tiere
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hab leider nur alte fotos von meinen 4beinern!
rotti-bernersennen mix SPIKE (auf dem foto 4 wochen, ich weiss mit 4 wochen bekommt man normalerweise keinen welpen, aber mein kleiner wäre umgebracht worden, darum kam er so früh zu mir) der wird jetzt im oktober 2 jahre!
Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein!
Habt euch lieb Eure denise
Dateianlagen:
P1010010.JPG (19 kByte, 300 x 267 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 23.09.04, 11:54 Betreff: Re: meine tiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Denis,
mein Gott... - ist dieser kleine knuffig! Ich könnte den kleinen Kuschelteppich gleich mitnehmen ! Na, sag mal - umgebracht wäre er worden... - weshalb das denn?!?
Tami
Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
|
|
nach oben |
|
|
myhorse
Administrator
|
Erstellt: 23.09.04, 12:22 Betreff: Re: meine tiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das ist meine cora, eine goldi-schafer mix hündin! sie wird im november 7 jahre alt!
Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein!
Dateianlagen:
Cora2.jpg (18 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
myhorse
Administrator
|
Erstellt: 23.09.04, 13:22 Betreff: Re: meine tiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super, jetzt hab ich die lange geschichte geschrieben und mein pc (der schweinehund) hat die nicht hochgeladen! und dann war der ganze text wieder gelöscht *heul*
naja, dann nochmal die kurzfassung:
der besitzer der hündin wollte die welpen nicht haben. er hatte die hündin war nur in der nacht bie ihren kleinen, so ist einen gestorben! meine freundin wollte unbedingt einen hund, und so sind wir von tierheim zu tierheim gegondelt! wir haben leider keinen passenden hund gefunden, und haben dann von einer frau von den welpen erfahren! wir sind gleich hingefahren und der mann war nicht gerade begeister, so ein richtiges ekel! nur seine frau war total nett! sie hat uns dann zu den welpen gebracht, sie hat sich auch tagsüber um sie gekümmert wenn ihr mann mit der hündin unterwegs war! na allerdings gingen wir in die scheune rein und da waren die kleinen! ich war ja eigentlich nur begleiterin, wollte keinen 2ten hund! aber als mich der kleine fellhaufen, er war übrigends der einzige mit langen haaren, ansah konnte ich nicht anders! die frau sah dass ich von dem kleinen ganz angetan war und setzte ihn mir auf den schoss, von dem moment an wusste ich dass ich ihn mitnehmen würde! so haben wir 2 der 4 welpen gerettet! eine kleine hündin starb leider, warscheinlich an unterernährung, und der letzte hat auch noch ein guten zuhause gefunden! ich hab mit der frau 2 wochen später mal telefoniert!
tja, das ist die geschichte von spike, und ich glaube er weiss dass ich ihn "gerettet" habe, denn er ist ein sehr sehr dankbarer hund! und ich kenne viele hunde, aber keiner ist soooo besonders wie er!
so long ...
|
|
nach oben |
|
|
|