|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Loxley
Iren- Experte
Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 14.10.04, 14:44 Betreff: Hallo ich bin Lucky Luke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich wollte mich hier mal vorstellen!
Ich heiße Beckycats Lucky Luke, geboren am 25.10.99, und bin ein stattlicher Maine Coon Kater. Gewicht: ca. 6,5 Kilo und dabei gertenschlank! Wir sind die größe Hauskatzenrasse der Welt, recht robust noch dazu ("draußen Zuhause"), können prima klettern und haben im Verhältnis zur Körpergröße eine recht lustige "Stimme". Ich sehe aus wie der Guinness, habe eine weiße Blässe, 4 weiße Füße, einen schwarzen Schwanz, überall Puschel und bin am Körper braun/schwarz/weiß.
Ich habe ebenfalls Puschelfüße, ein klasse Fell, sehe aus wie ein Waschbär und habe auch so einen buschigen Schwanz, den ich im Winter zum Muff mache und nur noch die Nasenspitze rausblitzen lasse. Ich liebe Wasser und sitze auch mal gern in einer Pfütze und laß mich klatschnaß regnen. Danach werden mir dann die Pfoten abgerubbelt (Hufe geben kann ich auch schon fast...) und dann bekomme ich das Handtuch über den Körper gelegt, sieht dann aus wie eine Abschwitzdecke bei Euren Pferden.
Ich habe einen schönen Garten mit angrenzendem Schuppen, da ist immer was zum Schnüffeln und auch schon mal ne Maus gewesen. Am liebsten hocke ich im Blumenbeet und dann sehen meine Füße aus wie die Tinker, die im Schlamm standen...
Ich habe noch 2 Kumpel und zwar einen roten Maine Coon Kater, der heißt Colin, und einen blauen Norwegischen Waldkater, Limfjordens Gunnar, in unserer Katzen-WG wohnen. Die können sich aber selbst mal vorstellen!
Liebe Grüße von Jessika & Guinness
Dateianlagen:
Lucky Luke3.JPG (167 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Loxley
Iren- Experte
Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 14.10.04, 14:46 Betreff: Re: Hallo ich bin Lucky Luke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und noch eins von mir:
(die auf dem Bild ist nicht Jessika)
Dateianlagen:
DSCF0040.JPG (87 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 14.10.04, 14:54 Betreff: Re: Hallo ich bin Lucky Luke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coolen Fusselbomber hast Du da, Jessika ! Dagegen sind meine Miezen ja Winzlinge - besonders Maunzi mit ihren knappen 3,5 Kilo. Ich hänge mal ein Babyfoto von ihr an, da war sie nicht einmal eine handvoll.
Liebe Grüße, auch an Deinen großen Vierbeiner ! Anke und Amida
Dateianlagen:
klein.jpg (16 kByte, 280 x 232 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|