Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
myhorse

Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 18:57  Betreff: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein freund und ich waren heute in einer kleintiersusstellung! nichts grossartiges, es waren hasen, tauben, hühner und papagaien dort!

nach der 3ten runde ist mir immer wieder ein total schicker hase ins auge gestochen, und wir standen vor dem käfig, finger rein und so, erste kontakt aufnahme sag ich hald mal! aber ob dieser hase auch zu verkaufen ist wussten wir nicht und bei den vielen leuten hatten wir wenig hoffnung den züchter zu finden! wir wollten eigentlich gerade gehn als von hinten ein netter mann herkam und meinte: "soll ich ihn euch gleich einpacken?" ich meinte so, naja, könnte man machen, aber ich weiss nicht ... der nette mann holte uns den besitzer und wir redeten eine weile mit ihm! dann meinte ich wieviel er denn kosten soll und er meinte dass er mit 20,- zufrieden wäre! gesagt getan, mein freund kaufte ihn mir! ich war voll glücklich, denn ohne zu überteigen, es war der schönste hase in der ganzen halle!!!!!! *stoltzbin*
jetzt sind wir zuhause, der hase liegt bei uns auf der couch und wird gekrault, nur einen namen hat er noch nicht!

ich werde morgen fotos machen und sie euch zeigen, vielleicht hat dann jemand eine idee wie ich den grossen nennen kann?? (mein hoppel hat 4,8 kg )

freue mich schon auf eure namensvorschläge!!!

so long...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rusty&Webster
Iren- Experte

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 17.10.04, 19:16  Betreff: Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Denise,
bin schon auf die Bilder gespannt und auf den Namen den er dann kriegen wird. Ich mach das voll gerne, Namen aussuchen. Das war bei den Kindern so und ist bei jedem neuen Tier nicht anders. Ist es denn ein Stallhase? Bei dem Gewicht. Unsere Tochter sorgt auch zu oft für Zoo-Zuwachs. Aber ich möchte ihn eher verkleinern. Im letzten Jahr sind drei Meerschweinchen gestorben. War stark und habe keinen Zuwachs zugestimmt. Das ist bei uns besonders schwer, weil ein Freund Kaninchen und Meerschweinchen züchtet. Da könnte ich jedesmal was mitnehmen.
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
myhorse

Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 21:22  Betreff: Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

die rasse heisst blauer wiener!
ich kenn mich da mit den rassen net so gut aus, aber er ist total gross und hat eine wunderschöne dunkelblaue-dunkelgraue farbe!
wie gesagt, morgen gibts fotos!

so long ...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
*Nadine*
Kesselflicker

New PostErstellt: 26.10.04, 19:11  Betreff: Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß wie das ist. Habe auch drei Kaninchen.

Habt ihr denn jetzt nur den einen Rammler? Denn Kaninchen sollte man, wenn möglich mindestens zu zweit halten.

Greetz
Nadine
Shirly
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 19:17  Betreff: Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hi nadin hab mal ne frage an dich woher kommst du???
lg shirly
Shirly
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 19:17  Betreff: Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

sorry meinte NADINE!!
*Nadine*
Kesselflicker

New PostErstellt: 28.10.04, 18:54  Betreff: Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich komme aus der Nähe von Münster.

Greetz
Nadine
Sweet-jenny
Traveller

New PostErstellt: 04.12.04, 10:48  Betreff:  Re: mein zoo hat zuwachs bekommen!!!!!  drucken  weiterempfehlen

[b]Wie veile Tiere hast du denn jetzt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search