Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zickenterror

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinkertussi
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 21:01  Betreff: zickenterror  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich möchte jetzt auch mal meine beiden mietzen vorstellen.
die getigerte ist mandy und sie ist die mutter zu kessi, die schwarz-weiße. mandy ist jetzt ca 1 jahr und 3 monate alt und kessi wurde am 31.05.2004 geboren. es waren drei katzenbabys die mandy in unserer stube hinterm fernseher bekommen hat. die anderen beiden habe ich schweren herzens abgegeben, da ich nur eine kleine bude habe und es so grade für uns reicht. zum anfang haben sie sich prima verstanden wie mutter und kind halt, nur jetzt zicken die sich fast nur noch an, ab und an spielen sie auch nur aber teilweise giftet mandy so rum das kessi sich bei mir versteckt. und mandy nimmt auch keine rücksicht auf mich ob ich nun dazwischen bin oder peng. aber im großen und ganzen geht es doch recht gut ich denke das ist auch viel "ZICKENTERROR".

liebe grüße von bente und ihrer zickengemeinschaft

Dateianlagen:

drei nordi\'s treffen sich 008.jpg (31 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

tinkertussi
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 21:01  Betreff: Re: zickenterror o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

drei nordi\'s treffen sich 009.jpg (20 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

tinkertussi
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 21:02  Betreff: Re: zickenterror  drucken  weiterempfehlen

da sind sie am spielen

Dateianlagen:

drei nordi\'s treffen sich 017.jpg (49 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

tinkertussi
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 21:03  Betreff: Re: zickenterror  drucken  weiterempfehlen

pause

Dateianlagen:

drei nordi\'s treffen sich 018.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Tinkerfan
Iren- Experte

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----

New PostErstellt: 17.11.04, 21:04  Betreff: Re: zickenterror  drucken  weiterempfehlen

Die sind aber süß!! Woher hast du die denn?? Oder aus der eigenen "Züchtung" ???Puschelgrüße myriam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 17.11.04, 23:48  Betreff: Re: zickenterror  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bente,
deine beiden süßen kenne ich ja schon in Natura, aber die Fotos hast du echt super gut hinbekommen.
Eine kostprobe ihrer zickerei haben sie uns heute ja gegeben.
Vielleicht hast Du Glück, und die beiden kriegen sich wieder ein.
Aber die beiden sind eecchhtt zum knutschen.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

New PostErstellt: 18.11.04, 12:58  Betreff: Re: zickenterror  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bente!

Jetzt hab' ich aber schon gestaunt, Deine Miezen sehen meinen Stubentigern (siehe "Ein Trio auf 12 Pfoten") wirklich sehr ähnlich, vor allem Mandy könnte die Schwester von meiner Mia sein.

Sind echt goldig die beiden, knuddel' sie 'mal von mir.

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkertussi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.04, 20:26  Betreff: Re: zickenterror  drucken  weiterempfehlen

hallo tinkerfan

also mandy hab ich von einer ehemaligen arbeitskollegin bekommen da war sie ca. 8 wochen alt. und kessi ist die tochter zu mandy, war suzusagen ein unfall weil sie eine drin und draußen katze ist, aber trotz allem hab ich mich schwer getan die beiden anderen abzugeben.

hi vera

hast recht die sehen sich wirklich sehr ähnlich, find ich ja komisch .

dani hast recht die fotos sind echt mal gut geworden, wenn ich überlege wieviel hundert bilder ich schon von denen gemacht habe , und wie oft ich nur noch den schwanz drauf hatte. und die paar bilder sind übrig geblieben, man gut es gibt digital sonst hätte man sich dreimal überlegt wie oft man fotografiert.

lg odin und bente

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search