Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdehaltung auf Teneriffa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
Iren- Experte

New PostErstellt: 10.11.04, 14:36  Betreff: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einer Woche hat es mich durch eine Inforeise nach Teneriffa verschlagen und da habe ich doch glatt auch ein paar Hottis entdeckt

Die Fotos anbei, wobei diese Exemplare fast noch mustergültig gehalten wurden...

Puschelwink, Claudia

Du musst geradeaus sprechen, so dass deine Worte wie Sonnenstrahlen in unsere Herzen dringen. (Cochise, Chiricahua-Apache)

Dateianlagen:

Pferd_TFS.jpg (369 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Iren- Experte

New PostErstellt: 10.11.04, 14:38  Betreff: Re: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

...das "Futter", das man am Boden liegen sieht, sind übrigens vertrocknete Maisblätter. An die Leinen haben sich die Guten wohl scheinbar schon gewöhnt.

Puschelwink, Claudia

Du musst geradeaus sprechen, so dass deine Worte wie Sonnenstrahlen in unsere Herzen dringen. (Cochise, Chiricahua-Apache)

Dateianlagen:

Pony_TFS.jpg (346 kByte, 768 x 512 Pixel)
Großansicht - speichern

Claudia
Iren- Experte

New PostErstellt: 10.11.04, 14:40  Betreff: Re: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Aber süüüüß waren die Kleinen echt!!!! Und aus der Ruhe konnte sie auch nichts bringen!!!!

Puschelwink, Claudia

Dateianlagen:

Pony1_TFS.jpg (356 kByte, 768 x 512 Pixel)
Großansicht - speichern

*Shirly*
Iren- Experte

New PostErstellt: 11.11.04, 14:26  Betreff: Re: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott die armen angehengt naja nicht schön so pferde zu halten
lg

Sweet-jenny
Traveller

New PostErstellt: 03.12.04, 20:59  Betreff:  Re: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Die armen!Vertrocknete maisblätter?die armen ,keien abwechlung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller

New PostErstellt: 03.12.04, 21:08  Betreff: Re: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich war auch dieses jahr in tunesien in den ferien, dort sah es ähnlich aus, die pferde waren mit ketten oder seilen am fuss an den boden gebunden, und das in der brütenden mittagshitze- ohne wasser und ohne futter- noch dazu hatten sie fürchterlich aussehende hufe, die pferde hatten sicher noch nie einen hufschmied gesehen

die pferde taten mir total leid, sie mussten blutige anfänger auf sich tragen, die ihnen schrecklich im maul zogen, aber nicht nur die anfänger, auch die "leiter" des ausrittes waren nicht zimperlich im umgang mit den pferden, aber die pferde waren an das gewöhnt und so ziemlich abgehärtet....

sorry, wenn ich etwas vom thema abgewichen bin...

liebe grüsse

ani

liebe grüsse von mir und meinem dicke

[editiert: 03.12.04, 21:09 von tramperfrauchen]
Sweet-jenny
Traveller

New PostErstellt: 04.12.04, 10:33  Betreff:  Re: Pferdehaltung auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

[b]In anderen ländern ist die unterbringen manchmal eh nicht so gut wiue hier.Die pferde werdne nur als transportmittel verwendet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search