Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Rest der "Meenzer"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DBär
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach

New PostErstellt: 24.11.04, 17:58  Betreff: Der Rest der "Meenzer"  drucken  weiterempfehlen

Möchte auch noch den Rest unserer "Familie" vorstellen. Bongo unseren Kater und Lassy unsere Bretonische Spanielhündin. ie Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.

[editiert: 26.11.04, 09:36 von Andrea und Sammy]

Dateianlagen:

DSCN0658.JPG (96 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DBär
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.11.04, 18:03  Betreff: Der Rest der "Meenzer"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Möchte auch noch den Rest unserer "Familie" vorstellen.
Bongo unseren Kater und Lassy unsere Bretonische Spanielhündin.

ie Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.

Dateianlagen:

DSCN0662.JPG (144 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1486.JPG (155 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1560.JPG (83 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DBär
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.11.04, 19:17  Betreff: Re: Der Rest der "Meenzer"  drucken  weiterempfehlen

Und Lassy unser Jagdhund!! So sehen wir aus, wenn wir bei Familie Feldmaus ins Wohnzimmer geguckt haben!!!

ie Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.

[editiert: 24.11.04, 19:23 von DBär]

Dateianlagen:

DSCN1636_bearbeitet.JPG (58 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1635_bearbeitet.JPG (65 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0698_bearbeitet.JPG (18 kByte, 344 x 275 Pixel)
speichern

bongogassi.jpg (158 kByte, 517 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 24.11.04, 22:33  Betreff: Re: Der Rest der "Meenzer"  drucken  weiterempfehlen

Hallo DBär !

Die Bilder sind ja klasse !!! Besonders der "Fensterplatz im Auto" und der Blick von Lassy nach dem Besuch bei Familie Feldmaus: Es tut mir so leid, daß ich mich dreckig gemacht habe....
Sehe ich das auf dem einen Bild richtig, daß Katze und Hund gemeinsam spazieren gehen ?

Liebe Grüße, Anke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DBär
Iren- Experte

New PostErstellt: 25.11.04, 19:00  Betreff: Re: Der Rest der "Meenzer"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anke!!!

Ja, Du siehst richtig!!!! Sehr zu meinem Leidwesen ist Bongo ein sehr anhänglicher Kater, besonders zu Lassy. Für ihn ist es ganz normal Hundegassi zu gehen. Für mich ist es meistens Streß, da man den Kater ja nicht vor anderen Hunden schützen kann, oder sonstigen Gefahren. Er hört halt nicht wie ein Hund.
Ellen

Die Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.
B-Tiger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.04, 12:54  Betreff: Re: Der Rest der "Meenzer"  drucken  weiterempfehlen

Hoi!
*lol*...echt coole bilder...voll niedlich...
mein hund ist voll vernart in unsere katze...die spielen imma miteinander das ist dann auch immer sehr lustig =)

>>° Freunde erkennt man in der Not °<<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweet-jenny
Traveller

New PostErstellt: 04.12.04, 10:34  Betreff:  Re: Der Rest der "Meenzer"  drucken  weiterempfehlen

Sehr witzig!Kann man den rest sehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search