|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 20.11.04, 17:10 Betreff: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen !
Nun möchte ich euch endlich mal meinen kleinen Zoo vorstellen, insbesondere meine "Kuh"-Herde. Angefangen hat alles mit einer kleinen schwarz-weißen Katze namens Maunzi, Kuh Nr.1, dann natürlich Amida, Kuh Nr.2, vervollständigt von meiner kleinen Hündin Olina, Kuh Nr.3
Farblich etwas aus der Reihe tanzend: mein graugetigerter Kater Mephisto, die Schildkröte Elliott (aber wer hat jemals eine schwarz-weiß gescheckte griechische Landschildkröte gesehen ), die grünen Rotkehlanolis sowie die Vögel in der Voliere. Außerdem habe ich noch ein kleines Aquarium, die Fische lassen sich nur so ungerne fotographieren
Was meint ihr, sollte ich schon Eintritt verlangen ? Wenn ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, schaut auf www.maunzi.de
Liebe Grüße, Anke und der Zoo
Dateianlagen:
maunzi12.jpg (233 kByte, 604 x 450 Pixel)
speichern
Amida070911.jpg (256 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern
Olina45.jpg (227 kByte, 450 x 450 Pixel)
speichern
mephi36.jpg (334 kByte, 785 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Elliott01.jpg (255 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern
Anolis3.jpg (85 kByte, 219 x 300 Pixel)
speichern
voliere15.jpg (134 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
tramperfrauchen
Traveller
|
Erstellt: 20.11.04, 19:17 Betreff: Re: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ....
ach neeeee, sind die süüüüüüüss, deine kuhherde ist echt was besonderes, sieht so cool aus
du hast ja echt ne ganze menge tiere.... das mit dem eintrit bezahlen ist gar keine so schlechte ide.......
ich kann nur sagen reschpekt, reschpekt das du so viele tiere unter einen hut kriegst
lieber gruss ani
liebe grüsse von mir und meinem dicke
|
|
nach oben |
|
|
*Shirly*
Iren- Experte
|
Erstellt: 20.11.04, 21:58 Betreff: Re: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein richtiger zoo sind voll süß deine tiere! lg
|
|
nach oben |
|
|
Finaud
Iren- Experte
|
Erstellt: 20.11.04, 23:50 Betreff: Re: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...mein gott ist das ein netter "Zoo" - ganz besonders mag ich (neben dem Puschel natürlich) die Katzenbilder- ich liebe Katzen sehr- wir haben am Stall auch eine sehr eigenwillige Katzendame-die ist uns vor Jahren zugelaufen. Ist dann bestimmt 2 Jahre nur zum Fressen gekommen und dann erst (!!) hat sie langsam etwas Zutrauen bekommen und pö a pö ist es immer mehr geworden. Jetzt liegt sie dickfällig im Reiterstübchen und die Mäuse tanzen Tango auf unseren Keksdosen....
ruß Iris www.resser-voltigierjugend.de
|
|
nach oben |
|
|
spirit_78
Iren- Experte
Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord
|
Erstellt: 21.11.04, 12:27 Betreff: Re: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anke, deine Tiere sind ja echt zuckersüß!!! Bei der Schildkröte muß ich sagen, wenn man sich die Färbung des Panzers so anguckt kann man mit viel Phantasie schon eine Scheckung erkennen. Mach bitte weiter fleißig Bilder. Gruß Dani
Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 23.11.04, 16:59 Betreff: Re: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben !
Danke für die netten Worte. Ich bin auf meinen Zoo irgendwie voll stolz, da es fast alle Notfälle sind. Die Katzen würden wahrscheinlich nicht mehr existieren (eine stammt vom Bauernhof, wo anstatt die erwachsenen Tiere zu kastrieren eben die Jungen beseitigt werden). Ich habe nochmal ein Bild angehängt, wo Maunzi gerade einen Tag bei mir war - sie dürfte damals ca. 5 bis 6 Wochen alt gewesen sein, ihre Geschwister wurden eine Woche später schon nicht mehr gesehen. Die Schildkröte wollte eine Freundin nach der Trennung von ihrem Freund nicht mehr haben, weil es ein Geschenk von ihm war. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kumpel für sie. Das kommt davon, wenn man nicht nein sagen kann, wenn man ein Tier angeboten bekommt Ich würde keines je wieder hergeben.
Liebe Grüße, Anke
Dateianlagen:
klein.jpg (16 kByte, 280 x 232 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Sweet-jenny
Traveller
|
Erstellt: 04.12.04, 10:38 Betreff: Re: meine "Kuh"-Herde und der restliche Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[b]Du hats es gut mit den ganzen Tieren!Ich ahbe kein Einziges *heul* Gruß an deien Kuh-herde
|
|
nach oben |
|
|
|