Tammy
Traveller
|
Erstellt: 05.12.04, 12:53 Betreff: Re: Armes Pferd |
|
|
also ich finde das das auch eine fotomontage ist...wenn man genauer hinsieht dann kann man schon ein paar fehler erkennen, und diese nicht zuwenig...wie z.B. nirgends blut! ihr glaubt ja wohl selber nicht das ein pferd bei einem auffahrunfall nicht blutet... und schon alleine das es fast ganz im auto steckt...das macht mich alles so unglaubwürdig.wenn so ein unfall passiert (okay ich weiß jetz nicht genau wie er passiert ist) dann wird das pferd doch von der wucht zurückgeschleudert oder es liegt auf der motorhaube wobei es das eh dann runterrutschen wüde! also ich glaub das nicht, da war wohl einem zu langweilig, macht solche blöden fotos und stellt sie dann ins internet! das finde ich richtig blöd!!
-------------------------------------------------- hier ist noch so ein bild, das wurde auch auf eine hp gestellt, wobei ich auch bei diesem nicht glaube dass das echt ist...die kann doch nicht den ganzen scheinwerfer durchbrechen und gnerell dann so durchfliegen dass sie auf der anderen seite wieder 'ausschaut' und überhaupt das man gar nix mehr von der schiebe sieht, wenn dann müsste man ja eine zersplitterte sehen oder so und blut bei der eule (wie oben beim pferd) die kann doch nicht einfach so 'durchgecrasht' sein ohne ein tropfen blut...- aber mir tut die eule irgendwie leid..so wie sie auf dem bild aussieht...und das pferd auch, da sieht man aber nur das hinterteil... was meint ihr dazu???????????????????
bye, tammy
[editiert: 05.12.04, 12:57 von Tammy]
EULE[2].JPG (106 kByte, 563 x 357 Pixel)
speichern
|
|