@Loxley
Ja du mit den Futter kenne ich mich schon aus meine Schwester hat sich auch einen Kater vor einem dreiviertel Jahr geholt. die kennt sich auch super aus!!! und die hat mir schon alles wichtige gesagt, genauso wie die Züchterin!! (ist eine gute bekannte von meiner Schwester) Wir füttern nur Royal Canin, viel Wasser soll er trinken. Feuchtfutter bekommt er jetzt nur noch 1 Monat lang, wenn er klein ist. Dann kommt Royal Babycat und dann Kittenfutter und am Schluss das Maine coon futter.
Aber also 10kg sind ehrlich gesagt schon zu schaffen. Unser kater ist letztes Monat ein Jahr alt geworden und wiegt auch schon 8kg und der wächst ja trotzdem noch!! Das dauert ja 4 Jahre bis die ausgewachsen sind!!!! 15 kg ist übertrieben kann aber vorkommen, vorallem bei der Züchterin wo ich die Kater hole. da sind schon einige "Brocken" dabei ;-)
Ich hänge mal fotos von meiner Schwester ihren Kater an. Durch sie bin ich erst auf die Maine coons gekommen, ich wollte immer eine perser, aber seitdem Haribo (also Kater von meiner Schwester da ist) wollte ich auchunbedingt so einen. Vorallem das witzige ist meine Schwester ist dann zu einer neuen Tierärztin gegangen, und die war so begeistert, dass sich jetzt die TA auch 2 Coonies geholt hat. Die Züchterin kommt nämlich von Hannover und des ist von uns halt doch 500km entfernt...
Haribo mit 6 Monaten.JPG (102 kByte, 473 x 631 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Scannen0002.jpg (238 kByte, 1.002 x 676 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Haribo mit 9 Monaten.JPG (170 kByte, 1.483 x 1.062 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|