Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loxley
Iren- Experte

New PostErstellt: 06.04.05, 18:10     Betreff: Re: Maine Coon Katze

Music for the Motion Pic...
Hallo!

Das mit dem Trockenfutter würde ich mir nochmal überlegen... Ich gebe es auch, allerdings viel Dose (hochwertig!) Will ja echt nicht klugscheißen , schau Dir mal an, was in dem Maine Coon Futter von RC und Co. so enthalten ist.
Lies vorher mal, wenn Du magst, bei www.limjordens.de (da ist unser Norweger her) oder www.cats-country.de über die Zusammensetzung von Futtersorten nach. Was an erster Stelle steht, davon ist auch mengenmäßig am meißten drin enthalten.
Selbst das Trocki von Lidl ist da hochwertiger, es ist nur ein guter Tipp von mir. Früher fütterten alle Züchter Hills und RC, jetzt sind viele umgeschlagen auf Almo Nature, Precept, Grau, Yarrah etc. nur diese Sorten sind nicht sooo bekannt. Bei www.zooplus.de kann man sich gut die Zusammensetzung ansehen. Whiskas und man tut seiner Katze was Gutes (Schlachtmüll in Dosen und teuer bezahlt *kreisch* !!!

Ich meine es nur gut, wissen mußt Du es selbst, möchte da nur Anregungen geben, habe schon zu viel erlebt und will das nie, nie, nie wieder!

Liebe Grüße
von Jessika und den Waldkaterchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 496
Gehe zu:   
Search