Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Trio auf 12 Pfoten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 16.11.04, 01:38  Betreff: Ein Trio auf 12 Pfoten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Diese drei Schnuffis "versüßen" mir den Alltag zu Hause - (siehe Mogli damals/heute), Mia und (Peppino)...

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.

[editiert: 18.11.04, 12:59 von Vera]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 16.11.04, 08:14  Betreff: Re: Ein Trio auf 12 Pfoten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,

die 3 sind ja wirklich "Zucker" und sehen soo harmonisch aus! Tja, ich habe ja auch 2 Katzenladys, allerdings können die sich nicht riechen! D.h. wir haben täglich Kämpfe hier und die Hoffnung, dass sich das legen könnte, habe ich nach über einem Jahr nun leider aufgegeben.

Schade, schade - zu schön, wäre so eine Momentaufnahme wie bei Dir mit Deinen 3 Stubentigern.

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 16.11.04, 12:46  Betreff: Re: Ein Trio auf 12 Pfoten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,
die 3 sind ja echt ssüüßß. Vorallem das Bild wor die 3 zusammen gekuschelt liegen, finde ich sehr gelungen.
Das sehe ich bei meinen beiden leider nicht so häufig, da beide lieber mit uns schmusen. Wenn sie sich gegenseitig putzen, dann artet das meistens in geplänkel aus.
Auf jeden Fall hast du 3 ganz süße Vertreter.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
Sweet-jenny
Traveller

New PostErstellt: 04.12.04, 10:43  Betreff:  Re: Ein Trio auf 12 Pfoten  drucken  weiterempfehlen

[b]Nieldich1Es sieht allerdings so aus als würden sie sehr oft und sehr lange schlafen!Aber niedlcih!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search