Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt ihr diese Rasse?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steffi&Franky
Iren- Experte

New PostErstellt: 30.08.04, 10:43  Betreff:  Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte mal von euch wissen ob ihr diese rasse kennt
Bin schon richtig gespannt wer es am ersten weis!

[editiert: 02.09.04, 14:28 von Indean]

Dateianlagen:

Und wisst ihr es.jpg (19 kByte, 250 x 308 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi&Franky
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.09.04, 16:24  Betreff: Re: Kennt ihr diese rasse?  drucken  weiterempfehlen

warum ratet kein mensch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Macy-Muh
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.09.04, 19:50  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

Missoury-Foxtrotter?

Liebe Grüße
Sabine & Macy

[editiert: 01.09.04, 19:50 von Macy-Muh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.09.04, 20:43  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

hi steffi!

ja also ich würd sagen american saddlebrad oder sowas in der richtung! auf jeden fall aus USA und mir mindestens vier gängen und ab 150 cm aufwärts!

wann verrätst es du denn? grins!

busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi&Franky
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.09.04, 08:56  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

ne leider nicht ich hatte mir das auch zuerst gedacht aber es ist eine andere rasse
Sorry

lex01ie
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.09.04, 09:58  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

Oha..

Tennessee Walking Horse...Töltender Traber????

...ich weiß es doch niiiicht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.09.04, 11:28  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

stimmt tenesse walking könnte es auch sein! hab ich ganz vergessen, dass es die rasse auch noch gibt! schließ mich lexi an!

busserl liz und ronan

Macy-Muh
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.09.04, 12:14  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

Es ist bestimmt ein Hannoveraner, der mal eben zwischendurch beschlossen hat, zu tölten...

Liebe Grüße
Sabine & Macy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graceland
Traveller

Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern

New PostErstellt: 02.09.04, 15:33  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rate-Runde

das ist ein Hackney. Stammt ursprünglich aus dem 18. Jhd. von einer sehr bekannten Traberrasse ab ( Norfolk Roadster ). Der Hackney hat sowohl Vollblüter als auch Araber im Blut. Ein leichtes, schönes, elegantes und sehr ausdauerndes Pferd mit ca. 146 -156 Stckm. Extrem hohe Knieaktion, starke Aufrichtung und ein federnder Trab ist sein Markenzeichen. Sieht sehr imposant vor einer Kutsche aus.

Es gibt auch Hackneyponys, die von einem sehr kleinen Hackney-Hengst abstammen und nicht größer als 145 cm sind.

Tolle Pferde mit viel Ausstrahlung. Man findet sie häufig auf Fahrwettbewerben.

Hoffentlich paßt alles.
Liebe Grüße an alle
Dany

Annalinus
Traveller

New PostErstellt: 02.09.04, 16:17  Betreff: Re: Kennt ihr diese Rasse?????  drucken  weiterempfehlen

Ja Hackney hätte ich auch geraten, ......bin mal gespannt ob es stimmt. Klang ja sehr sicher der Eintrag von Graceland ....
LG Anna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search