Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ringo, Felix und Sandy.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 15.11.04, 11:01  Betreff:  Ringo, Felix und Sandy.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich möchte Euch nun ma meine 3 Haustiere vorstellen.
Dabei handelt es sich um den Kater Felix (geschätzte 8 Jahre alt), die Katze Sandy(5 Jahre alt) und unseren Schäferhund Mix Ringo (8 Jahre alt).
Unser Felix ist ein kleiner Arroganter
Wenn ihm was nicht passt, dann schaut er einen mit dem Hintern nicht mehr an. Leider hat er Chronischen Katzenschnupfen, aber das haben wir recht gut im Griff, und es behindert ihn nicht Großartig. Er läßt sich sogar die Nase putzen.
Unsere Sandy ist eher die Schmusemaus unter den Katzen. Sie ist eine recht klein gebliebene Katze(das hat sie wohl von ihrer Mutter, die auch nicht sehr groß war).Kann aber, wenns sein muß, auch schonmal zur Kratzbürste werden.
Zum Schluß hätten wir dann noch Ringo. Trotz seiner 8 Jahre ist er noch verspielt wie ein Welpe, liebt es Auto zu fahren, und schwimmt für sein Leben gern.
Er ist sehr gutmütig. Unsere Tochter Denise (3 Jahre) kann mit ihm einfach alles machen. Wenn es ihm zuviel wird, kommt er zu uns und zwar mit nem Blick der sagt" Hilfe!! rettet mich vor der Kleinen!!" Dann legt er sich bei uns ins Wohnzimmer, und Denise weiß Bescheid, das sie ihn dann in Ruhe lassen soll.
Unsere beiden Stubentiger sind normaler weise Freigänger. Nur im Moment haben sie "Stubenarrest", da wir am 1.11 umgezogen sind. Deswegen "belästigt" mich Felix auch grad hier am Rechner. Er ist der Meinung das er, immer wenn ich etwas tippen möchte, gerade dann mit meiner Hand schmusen muß(deswegen auch die vielen Schreibfehler abends im Chat).
So, das wars erstma von meiner Bande.
Hier folgen nun die Fotos.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.

Dateianlagen:

Felix.jpg (252 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte

New PostErstellt: 15.11.04, 11:02  Betreff: Re: Ringo, Felix und Sandy.  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist Sandy...

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.

Dateianlagen:

Sandy.jpg (342 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte

New PostErstellt: 15.11.04, 11:05  Betreff: Re: Ringo, Felix und Sandy.  drucken  weiterempfehlen

Und zum Schluß noch Ringo...

Dateianlagen:

Ringo.jpg (302 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

tramperfrauchen
Traveller

New PostErstellt: 15.11.04, 20:52  Betreff: Re: Ringo, Felix und Sandy.  drucken  weiterempfehlen

huhu dani

da hast du aber drei superknuffige tierchen, echt zum reinbeissen, mein katerchen sieht auch ein bisschen wie dein, ach jetzt hab ich den namen vergessen, *schäm* wie der schwarze aus...., aber er hat grüne augen uns ist, ja ehm, etwas rundlicher

lieber gruss ani

[editiert: 15.11.04, 20:53 von tramperfrauchen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search