Autor |
Beitrag |
Tammy
Traveller
|
|
nach oben |
|
|
Tammy
Traveller
|
|
nach oben |
|
|
Mad Malloy
Iren- Experte
Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)
|
Erstellt: 05.02.05, 09:07 Betreff: Re: SCHNEE SCHNEE SCHNEE ... ....und kein ende!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hilfe!! Wie hoch ist das dennn????????????????????????????????? Da konnte ja kein Mensch (oder Tier) mehr weg.
Gruß Mad Malloy
|
|
nach oben |
|
|
Tammy
Traveller
|
Erstellt: 08.02.05, 11:00 Betreff: Re: SCHNEE SCHNEE SCHNEE ... ....und kein ende!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm....schwer zum sagen (das untere bild ist ja nicht von uns ...das kann ich nicht sagen!! ) aber vom oberen (von unserem hund) schätze ich mal das waren schon so 80 cm!! die ist da richtig im schnee versunken!!! war echt lustig!!
liebe grüße von tammy
und
einen dicken schmatz von calando
[editiert: 08.02.05, 11:00 von Tammy]
|
|
nach oben |
|
|
Skally01
Traveller
Tinker: eine Stute
Reitweise: vielseitig/englisch
Tinkerstammtisch: Bückeburg-Minden-Hannover-Porta
|
|
nach oben |
|
|
Tammy
Traveller
|
Erstellt: 08.02.05, 16:54 Betreff: Re: SCHNEE SCHNEE SCHNEE ... ....und kein ende!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gar kein schnee?????? das ist ja echt schade!! vielleicht kommt er ja zu euch in den norden noch, bevor der frühling anfängt...ich wünsche es euch im norden!!
liebe grüße von tammy
und
|
|
nach oben |
|
|
wildkat
Iren- Experte
|
Erstellt: 11.02.05, 00:47 Betreff: Re: SCHNEE SCHNEE SCHNEE ... ....und kein ende!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns isser auch schon wieder weggetaut, auch wenn sie fürs WE wieder welchen melden. Dafür hats heute den ganzen Tag geregnet - und ich hatte Koppeldienst.
|
|
nach oben |
|
|
Tammy
Traveller
|
Erstellt: 11.02.05, 15:43 Betreff: Re: SCHNEE SCHNEE SCHNEE ... ....und kein ende!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wildcat
ja,...bei uns regnet es auch schon seit gestern abend, und heute schon den ganzen tag, echt blödes wetter, jezt taut der ganze schnee wieder!! gestern in der wettervorschau haben sie gesagt dass jetzt das 'wetter aus dem norden' zu uns in den süden kommt!!! bäh...ich glaube die haben den regen damit gemeint!!!
liebe grüße von tammy
und
|
|
nach oben |
|
|
|