Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
klein aber oh ho!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanni12
Traveller

New PostErstellt: 20.11.04, 12:16  Betreff:  klein aber oh ho!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, jetzt stelle ich euch einfach mal meinen kleinen Isi vor! Er ist zwar ziemlich klein und kein Tinker aber egal! Ein Foto von mir ist noch angehängt! Hoffe ihr schreibt mir mal, wie ihr denn Dicken findet! Freu mich schon auf Antwort!!!

[editiert: 03.12.04, 21:25 von Sabsi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Shirly*
Iren- Experte

New PostErstellt: 20.11.04, 14:39  Betreff: Re: klein aber oh ho!  drucken  weiterempfehlen

hi süß dein isi!
irgendwo her kenn ich dich wo wohnst du den?
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora.Burner
Tinkerputzer

New PostErstellt: 20.11.04, 21:37  Betreff: Re: klein aber oh ho!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanni!

Hast ja einen ganz süßen hier!
Wie groß ist der denn?

Deine Nora

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweet-jenny
Traveller

New PostErstellt: 03.12.04, 20:56  Betreff:  Re: klein aber oh ho!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Süße!Ja der Skelmir!Viele grüße an dich und den racker!Hdggggdl Ps:Danke für die reitstundne (weißt schon was ich meine)

[editiert: 03.12.04, 21:00 von Stöppel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanni12
Traveller

New PostErstellt: 04.12.04, 10:45  Betreff: Re: klein aber oh ho!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja super, wenn ihr den kleinen so gut findet, ich mach bald mehr Bilder von ihm rein

Tinker sind Tinker und das ist auch gut so! =)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search