Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elena
New PostErstellt: 12.05.04, 06:52     Betreff: Re: Stallvorstellung

Der Kaufhaus Cop
Hallo zusammen!

Jette und ich kommen aus Schleswig-Holstein und stehen in einem umgebauten Kuhstall.
Nein, nicht was ihr jetzt denkt, ist alles ganz Klasse umgebaut worden. Die Boxen sind alle recht geräumig!
Jette steht mit noch drei anderen in einer Laufbox, alle Pferde werden morgens raus und abends wieder reingebracht. Im Sommer sind sie 24 Stunden auf der Koppel (momentan) und im Winter sind sie mindestens fünf Stunden auf einem Auslauf.
Wir haben einen Reitplatz, eine Halle, Longierzirkel und diverse Paddocks. Misten tut jeder selber, ist die Box nicht gemistet wird sie abends über gestreut.
Im Laufstall wird nur Heulage und Stroh gefüttert , dazu kommen dann noch Möhren und Brötchen. Kraftfutter muss ich dann selber geben. In den Boxen ist die Miete höher, dafür ist das Futter schon mit drin. Es wird morgens und abends gefüttert.
Wir sind da sehr zufrieden und glücklich, auch die Stallgemeinschaft ist recht gut und jeder hilft dem Anderen.
Ich zahle für meinen Stall 130.00 Euro

Liebe Grüsse
Elena und Jette
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 396
Gehe zu:   
Search