Tamara
Administrator
|
Erstellt: 18.05.04, 09:09 Betreff: Re: Herdengröße im Verhältnis zur Stallgröße??????? |
|
|
Naja, wirklich nett und umgänglich ist Deine Ausdrucksweise hier nicht wirklich, Carol. Auch ich sehe, dass man sich da schnell angegriffen fühlen kann, ... by the way. Und nochmals zum Thema zurück: es geht doch um konstruktive Hilfestellung hier und nicht um die generelle Grundsatzfrage, ob man etwas duldet oder nicht.
Da sind wir in anderen Themenbereichen gelandet und ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden. Es gibt stets den radikalen Weg - ich kann Politiker werden, weil mir die Politik Deutschlands nicht mehr gefällt, ich kann mein Kind aus der Schule nehmen, da ich die Schule sch... finde, ich kann morgen meinen Arbeitsplatz verlassen, weil ich die Arbeitsbedingungen nicht mag, ich kann meinen Reitstall verlassen, da ich denke, viele andere haben keine Ahnung von Pferden und und und - ( da hätte ich aber viel zu tun... ) - oder ich sehe es mit etwas realistischeren Augen und versuch zu ver-ändern, was in meinen Händen liegt - aber auch das geht nicht immer... -
In diesem Sinne, Tamara
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|