Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 15:01     Betreff: Re: Herdengröße im Verhältnis zur Stallgröße???????

Michael Jackson's This I...
Hallöchen Ihr Lieben,

es ist ja fast nicht zu glauben *grins* aber ich muß doch jetzt tatsächlich mal für Carol eine Lanze brechen.

Odin,

ganz ehrlich, ich finde nicht das das was Carol geschrieben hat unverschämt ist´oder sie Dich persönlich angreifen oder verletzen wollte.
Auch nicht mit der Frage nach deinem Alter. Es ist für einen sagen wir mal 14jährigen nicht ganz so einfach über wirtschaftliche Themen mit einem Bauern zu diskutieren, wie für einen 30 jährigen.....und mit Bauern zu diskutieren ist eh nicht einfach Ich stehe auch bei einem Bäuerchen.

Davon mal abgesehen. Carol hat einen sagen wir mal, direkte....oft persönlich angreifenden klingenden Schreibstil.Dummerweise ist das aber ihre persönliche Art und Weise zu schreiben. Das wird man auch nicht aus ihr herausbekommen nicht mal geprügelt *grins*

Ich stelle aber immer wieder erfreut fest, das sie wirklich bemüht ist und ihre Texte und Beiträge dahingehend zu ändern nicht den Anschein zu erwecken jemanden persönlich anzugreifen. Mittlerweile kann ich zumindest auch erkennen das das nicht ihre Absicht ist. Klar, hier und da wenn es ums wohlergehen des Pferdchens selbst geht verliert sie vielleicht vom schreibstil her hier und da die "Beherschung" Aber auch dazu sollte man von Ihr wissen, das sie in diesem Punkt halt relativ radikal ist.

Wir haben hier alle zu Toleranz aufgerufen, jetzt rufe ich auch mal zurück.
Nicht jeder hier ist vom Charakter gleich, der eine ist ein wenig büffeliger der andere mehr sensibel. Was für den einen ein Angriff sein könnte, kann der andere noch nicht mal so gesehen haben.

Also Odin, sein nicht erbost und nimm nicht alles gleich persönlich. Ich weiß, es ist manchmal schwer, aber wie gesagt nicht jeder Text, auch manchmal ein wenig agressiv geschreiben, ist so gemeint.

Immerhin, hat Carol auf deine Frage nach der Größe auch korrekt geantwortet. Wenn sie meint, das dein Stall den Mindestmaßen entspricht.

Ob du allerdings, zusammen mit deinen Kollegen an der Entscheidung deines SB was ändern kannst.... schwer. Auch ich stand in einem Stall in dem im laufe der Zeit, der SB das Dollarzeichen in den Augen bekommen hat. Immer mehr Pferde auf immer weniger Raum. Der Stall ansich war super im Ausgangszustand. Aber wie gesagt, wenn das Dollarzeichen kommt dann hat man schlecht Karten. Ich habe mich dann entschlossen zu wechseln.

Ich wünsch Euch trotzdem Glück, das ihr irgendwas ändern könnt.

LG Stöppel

PS. In welcher Region wohnst du eigentlich ? Nur aus purer Neugierde ;-)

Ich hab nicht die Spitze der Nahrungsketter erklommen um Gemüse zu essen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 396
Gehe zu:   
Search