Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 14:19     Betreff: Re: Maulkorb???

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hi Nina,

das ist ja heftig, deiner nimmt nur vom Grasanschauen zu und bei meinem dauert es bis zum Winter, bis er was auf die Rippen bekommt

Aber mal im Ernst, wenn du sagst, dass er schon wie ein Ballon aussieht, dann gibt es eben nur zwei Dinge oder nicht? Grübel, grübel....
1. Ihn von der Wiese nehmen
2. Ihm einen vernünftigen Maulkorb verpassen, der gut passt.

Ich habe neulich wieder ein Pony mit so nem Maulkorb gesehen, da waren auch Löcher drin und das saß auch sehr gut, es konnte also kein Gras fressen.

Ich an deiner Stelle, würde wahrscheinlich alle möglichen Maulkorb-Händler abklappern und diese Dinger dann alle testen.

Solange du aber nichts vernünftiges aufsetzen kannst, würde ich ihn dann von der Wiese fernhalten bzw. nur stundenweise drauf lassen (wenn denn so etwas überhaupt bei euch möglich ist).

Ich halte auf alle Fälle mal Ausschau nach guten Maulkörben und melde mich dann.

Puschelwink
Diana und Highlander

PS: Wie sieht es eigentlich mit der Bewegung deines Tinkers aus?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 396
Gehe zu:   
Search