Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina
New PostErstellt: 01.06.04, 20:21     Betreff:  Re: Maulkorb???

Der Kaufhaus Cop
[i]Hu hu Diana!!!
Vielen Dank für den Tipp. Leider ist es nicht möglich ihn nur stundenweise auf die Koppel zu stellen, da er dann in der Box alleine stehen würde, was zur Folge hat, dass er die ganze Box auseinander nimmt. Leider ist der Bauer auch vom alten Schlag, Nicht so viel tüddelüt ums Pferd, obwohl ich ihm klar gemacht habe, dass Merlin dadurch krank werden kann. Stall wechsel kommt für mich aber nicht in Frage (finanziell und auch aus platztechnischen Gründen). Bin eigentlich nämlich sehr zufrieden in dem Stall. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir einen Tipp in Sachen Maulkorb gibst. Habe leider auch keine Ahnung wo ich mich hier umhören sollte, bei uns gibt es nicht so viele Reiterläden, aber ich versuche es im Internet nochmal.

Viele liebe Grüsse Nina+Merlin

Diana, was sagst Du zu der zweiten Frage von mir??? Unter Krankheiten: Überbeine oder doch ernstere Erkrankung?! Anbei habe ich den TA jetzt gewechselt.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 396
Gehe zu:   
Search