Autor |
Beitrag |
Jürgen
Administrator
Tinker: Tinkerwallach-Bronco
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: BTT; Sauerland/Ruhrgebiet; Minden u. je nach Laune
|
Erstellt: 17.06.04, 00:05 Betreff: Neuvorstellung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nun gut, dann beschreib ich kurz mal unseren stall.
wir sind ein kleiner familierer reiterhof - im werden. ;-) zur zeit haben wir 7 pferde, wobei 3 einsteller sind. tagsüber koppelgang von morgens ca.09.00 bis 20.00uhr. natürlich immer mit ausreichend wasser und grünfutter versorgt. in der nacht sind sie in ihren boxen, welche wir alle selbst gebaut haben - fotos muß ich alle erst laden, werde diese aber dann erst auf der HP einfügen...sollte ich mal zeit haben eine zu erstellen *gg* bemüh mich aber! ja, eingestreut wird mit sägespäne. gefüttert natürlich mit ausreichend heu und jeweiligem kraftfutter, je nach pferd und tätigkeit. abends gibt es für jedes pferd einen "gute nacht-vitamin-cocktail" welcher aus karotten und äpfel besteht. der reitplatz ist gerade im werden! *juhuu* bin echt froh, wenn er endlich fertig ist. 20 x 40 roundpen durchmesser 18m ist ebenfalls gerade im entstehen. und ab nächstem jahr haben wir nochmal eine weide dazu von ca. 1ha. zur zeit können sie sich auf knapp 2ha unterteilt bewegen. sobald das 4eck fertig ist beginnen wir zusätzlich mit reitunterricht und in weiterer planung stehen auch kinderreitwochen.
sodala, das war es!
liebe grüße
crazy
Hallo crazynature, habe Deinen Beitrag mal extra gestellt, so zwischen das persönliche Treffen passte er nicht so recht
Viele Grüße Jürgen und Bronco
Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
|
|
nach oben |
|
|
Sabsi
Administrator
Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen
|
|