busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 22.07.04, 14:32 Betreff: Re: Stallpreise???? |
|
|
hi ihr lieben!
ich zahl bei uns im offenstall monatlich 150,- € und bin eigentlich total zufrieden damit! das einzige problem is, dass bei starkem regen ein teil der koppel unter wasser steht und da dann alle reinäppfeln und mein dicker meint er müsste da dann unbedingt ein hufbad nehmen! aber der stallbesitzer hat momentan keine zeit die ganze sch...schicht abzutragen und gaaanz viel schotter drüberzukippen! naja! tut ronans strahlfäule neigung zwar ent gut, aber sonst is der stall echt toll!
- tolles ausreitgelände - sandplatz (der auch bei regen bis zu nem gewissen niederschlag reitbar is) - sehr nette stallgemeinschaft - heu und stroh soviel mein dicker fressen kann (was net sooo toll is, weil mein dicker etz seeehr rund is) - misten inkl. (aber wir misten oft mit oder mal selber, weil der stallbesitzer auch noch bauer is, also wenig zeit hat, und er nimmer der jüngste is und deswegen es häufig mit dem rücken hat) - kraftfutter inkl. (hafer und müsli) - mineralfutter muss man selber kaufen und füttern macht auch jeder selber - waschplatz - putzplatz drinnen und draußen - hängerstellplatz usw.
so etz fällt mir nix mehr ein! grins!
busserl liz und ronan
|
|