Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guter Stall in der Nähe von Münster?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annalinus
Traveller

New PostErstellt: 06.09.04, 12:46  Betreff: Guter Stall in der Nähe von Münster?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne ob eine/r von euch einen guten Stall in Münster empfehlen kann (Kann auch in erreichbarer Nähe liegen). Ich werde nämlich demnächst bedingt durch mein Studium nach Münster ziehen und meinen Dicken natürlich mitnehmen.
Am liebsten würde ich in einen Offen- oder Laufstall, eine Paddockbox ist jedoch minimum. Wäre toll wenn jemand einen Tipp hat da ich nächste Woche mal runterdüsen werde um ein Heim für uns zwei zu suchen.....

LG Anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knubbelpony
Iren- Experte

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet

New PostErstellt: 06.09.04, 14:05  Betreff: Re: Guter Stall in der Nähe von Münster?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

eine Freundin von mir vermietet in Münster Offenstallplätze, sie hat auch eine Bewegungshalle und einen Platz dabei. Ich fahre am Donnerstag abend zu ihr und werde dann mal nachfragen wie es mit einem Platz aussieht und ob ich ihre Daten hier einstellen kann. Melde mich Freitag dann hier nochmal.

Es grüßt Heike

knubbelpony
Iren- Experte

New PostErstellt: 17.09.04, 08:08  Betreff: Re: Guter Stall in der Nähe von Münster?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

hat was gedauert aber nun kommen die Daten.

Es gibt Innen- und Außenboxen und auch noch freien Offenstallplatz, Reitplatz und Bewegungshalle und soll ca. 150,- EURO kosten (ist abhängig von Pferdegröße etc.). Ist direkt in Münster, Steinfurter Str. in der Nähe vom Eispalast(?) und Burger King.

Adresse und Telefonnummer schicke ich Dir via Mail denn das muß ja hier nicht drin stehn.

Wenn Du es Dir also angucken möchtest nur zu, sie weiß bescheid.

Es grüßt
Heike

Annalinus
Traveller

New PostErstellt: 17.09.04, 10:50  Betreff: Re: Guter Stall in der Nähe von Münster?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Heike!!!!
Wenn ich das nächste mal in Münster bin werde ich es mir garantiert ansehen!!
Ich war gerade 3 Tage dort und ich bin richtig verzweifelt, eine wohnung habe ich zwar, aber die Ställe sind größtenteils echt schlimm! Ich habe bestimmt 20-25 gesehen und weiß vor lauter Gittern nicht mehr wohin. Entweder der Stall ist gut erreichbar, dann ist er zu teuer es wird nur alle 10 Wochen gemistet oder die Pferde kommen im Winter nicht raus, oder der Stall ist weit weg, teuer (260 für Selbstversorger z.B) oder im Offenstall ist nur Betonboden (die legen sich da ja eh nicht hin) oder da wo ich Platz für 3 Pferde sehe stehen 6. Einfach nur schrecklich. Ich werde deine Freundin in jedem Fall anrufen. Könntest du mir vielleicht (per mail) ein bischen beschreiben wie der Stall so ist? Das wäre ganz nett. Und dann hoffe ich mal dass sie auch noch Platz frei hat wenn ich das nächste mal da bin.
LG Anna

knubbelpony
Iren- Experte

New PostErstellt: 17.09.04, 12:35  Betreff: Re: Guter Stall in der Nähe von Münster?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

habe Dir eine PN geschrieben da ich Deine eMail nicht finden konnte.

Es grüßt
Heike

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search