Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romana01
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.02.05, 13:47     Betreff:  Re: Soll ich umziehen oder nicht???

Die 50 besten Spiele für...
Hallo Jenny

Ich habe das gleiche Problem!
Ich bin im August umgezogen und habe mich riesig auf den Offenstall gefreut und konnte es kaum erwarten. Jetzt kann ich es auch kaum wieder erwarten endllich wieder da weg zu kommen.Meine Stallbesitzerin ist auch total gestört und wir haben einfach nur ärger. Ich habe lange gewartet weil ich dachte das ich so lange bleibe wie es dem Pferd gut geht, aber wenn ich keine Lust mehr habe in den Stall zu kommen weil ich nicht schon wieder Streiten will dann ist das für das Pferd auch doof.
Informiere Dich vorher gut über den Stall bevor Du eine Endscheidung triffst.
Mein Offenstall hat sich gut angehört:
2 riesen Koppeln (auf keine dürfen die Pferde drauf)
Offenstall mit Reitplatz (auf den Reitplatz darf ich nicht weil er endweder zu nass oder zu hart ist und wen doch dann nur Schritt)
Pfede über Nacht draussen( geht nicht weil das andere Pferd nicht genug Winterfell hatte
Pferde komen zusammen raus( sie wurden getrennt weil das andere Athrose hat und die Frau Angst hat das er zu viel rumspringt)
Sie hat nicht gehalten was sie versprochen hat und die Pferde standen nur auf so einem kleinen Auslauf! Zum kotz.....

Jetzt wechseln wir wieder und dann hoffe ich das es besser wird.
Ich würde auch sagen über lege erst die vor und nachteile des neuen und alten Stalls

Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 396
Gehe zu:   
Search