Romeo's Julia
Iren- Experte
|
Erstellt: 07.02.05, 16:35 Betreff: Re: Soll ich umziehen oder nicht??? |
|
|
Hallo Jenny!
Kann mich den Meinungen der anderen nur anschliessen: Auch wenn das Wohl des Pferdes im Mittelpunkt steht - wenn Du Dich im Stall nicht wohl fühlst, ist es wohl besser zu gehen.
Ich hatte bis vor kurzem auch etwas Ärger im Stall - und das drückt schon schwer auf die Stimmung. Wir sind acht Einsteller und zwei Weiber (sorry, kann's nicht anders sagen ) konnten sich nicht ausstehen. War die eine im Stall, wurde über die andere hergezogen und umgekehrt. Und obwohl ich mit beiden nicht wirklich befreundet war, wurde ich irgendwie doch mit reingezogen. Schlussendlich war ich nur noch froh, wenn niemand im Stall war wenn ich hinging. So ging es zum Glück nur über einen kurzen Zeitraum und seit beide ausgezogen sind, ist wieder Ruhe. Aber trotzdem war es mühsam - und ich denke Romeo hat auch gemerkt, dass es mich zum Teil etwas angegurkt hat.
Das mit der Integration in die neue Herde sollte wie Vera sagt keine grosse Sache sein. Bestimmt findet er im neuen Stall auch wieder einen Kumpel (oder eine Kumpeline ). Wenn Du Dir wirklich unschlüssig bist, hilft Dir vielleicht eine sachliche Aufstellung der Vor- und Nachteile der beiden Varianten. So siehst Du dann schnell mal, was die beste Lösung für Euch ist! Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung!
Zottelgrüsse, Nicole
|
|