Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tasso
Kesselflicker

New PostErstellt: 07.02.05, 12:17     Betreff: Re: Soll ich umziehen oder nicht???

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hallo Jenny,

was Du da schreibst hört sich ja nicht so wirklich klasse an.
Ich würde nicht den Stall wechseln, weil ich mit einer anderen Pferdebesitzerin nicht klarkomme (oder sie mit mir oder meinem Pferd nicht). Allerdings hört es sich nicht so an, als würdest Du Dich dort am Stall noch sehr wohl fühlen. Ein Stallwechsel sollte immer gut überlegt sein (habe erst einmal gewechselt und habe es bereits nach 7 Tagen bereut). Allerdings glaube ich schon, daß sich Dein "Dicker" bestimmt auch in einem anderen Stall bei anderen Hotti's einleben wird. Ein Laufstall hört sich doch ganz gut an. Es dauert zwar immer eine Weile (bei dem einen mehr, beim anderen weniger), bis die Pferde sich eingelebt haben, aber wenn Du sagst, daß auch der Stallbetreiber nicht alle Tassen im ......
Du solltest noch einmal für Dich das Pro und Contra für den neuen Stall abwägen. Stimmt die Versorgung, wird der andere Stall den Ansprüchen von Deinem Pferd und von Dir gerecht? Wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann mach es. Gib Deinem Pferd und Dir die Zeit, sich einzuleben, wenn Du wechselst.
Viel Glück
Janine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 396
Gehe zu:   
Search