BourbonJenny
Tinkerreiter
|
Erstellt: 07.02.05, 12:06 Betreff: Soll ich umziehen oder nicht??? |
|
|
Hey.. ich mal wieder...
Was würdet ihr denn machen??? Im Moment stehe ich in einem Stall mit 3weiteren Hottis... aber keine Tinker. noch zwei Wllache wie ich und eine Stute. einer davon ist so alt wie ich und mit dem bin ich immer am toben. im Sommer kommen wir auf die Wiesen. Der Stall. das sind schöne offene Boxen. Allerdings ist Jenny da nicht so glücklich. sie eine Pferdebesitzerin, packt mich nicht an, weil ich ihr noch zu ungestüm bin, ist aber schon 40, macht Jenny immer dumm an, wenn ich mal wieder etwas nervös am rumdängeln bin, oder etwas zu stürmisch, nach 3Tagen Stall(wegen krankheit) ausm Stall springe, sie solle mich besser unter kontrolle halte. Ich bin erst 5 und eben etwas übermütig nach 3Tagen Stall. da kann jenny nichts für, außerdem bin ich ja sonst ganz lieb... und dann kommt der Psychisch Kranke Stallvermieter noch hinzu, wegen dem man mitlerweile nicht mehr alleine an Stall kann. dreht total am Rad der Kerl..
Naja. jetzt hätten wir die möglichkeit umzuziehen, in nen Laufstall und Sommerwiesen, mit zwei weiteren Tinkern, allerdings Damen, eine etwas jünger als ich, und noch ein paar anderen Pferden... allerdings komme ich eben in dem Stall jetzt sehr gut mit den anderen Pferden klar, im Gegensatz zu vorher... sollen wir das ganze jetzt riskieren, oder sollen wir es lassen?????
Was meint ihr???
Bye bye & dicken Pferdekuss
Bourbon & Jenny
Pic0552.jpg (6 kByte, 128 x 120 Pixel)
speichern
|
|