Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78


New PostErstellt: 04.03.05, 11:37     Betreff: Re: Matratze oder nackter Beton???

Der Kaufhaus Cop
also wir machen auch so ein zwischen ding.

die matratze wird nicht "meterhoch"

da wir uns mit dem stalldienst abwechseln, fahren wir ganz gut damit, dass wir die "fremden" boxen nur abäppeln und bei der "eigenen" box dann gründlicher zuwerke gehen (s. Danni und Megan )

Da Megan und meine alte Stute die saubersten Schweine im Stall sind, sind die anderen Boxen schon etwas "arbeitsintensiver"...

Aber ich mache dann auch meine box nur einmal in der woche gründlich. wobei gründlich heisst, dass die nassen stellen weggenommen werden, die ecken begradigt werden bzw. die "matratze" etwas ausgedünnt wird.

Im winter beim entwurmen, entleeren wir die boxen komplett und spritzen sie aus (haben z.Z. ausguss) einmal im jahr werden die boxen noch gekälkt. (wegen bakterien und die wänder werden wieder schööön weiss )

bandit und der haffi sind die größten schmutzfinken und bei denen klappt das rezept "unten späne zum saugen. darüber stroh) sehr gut...

viele grüße
katja






____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber