Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andrea
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 19.04.05, 08:30     Betreff: Re: Stallmatten

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo Tina, ich habe schon seit Jahren recht gute Erfahrung mit Stallmatten der Fa. SAGUSTU gemacht. Das war für die Weidebox, die ich ausgelegt hatte die günstigste und geschickteste Variante: 18 mm dick, handliche Platten (1,20 x 0,8 m) mit Nut und Feder, echt "einfach" zu verlegen. Die eine Seite (oben) hat Noppen, die Unterseite Ablaufrillen, bzw. Ringe. Liegt prima auf Schotter!
Einsiger Nachteil ist das Sauberhalten wenn man feines Einstreu verwendet (z.B. Sägespäne). Da wird ein Laubrechen Dein "Bester Freund"! Das Material ist recht fester Kunststoff.
Ich bin nun in eine andere Box gezogen mit Betonboden. Hierfür werde ich mir evtl. einen anderen Belag "gönnen". Z. B. einen mit "Hammerschlagprofil" wegen des Reinigens. Ist natürlich auch eine Preisfrage, ich werde auf ein Angebot auf dem Mai-Markt hoffen .
Übrigens kannst Du Dir Info-Material von SAGUSTU und KRAIBURG zuschicken lassen.

Grüssle,
Andrea & Colleen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 396
Gehe zu:   
Search