Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pumba
Tinkerputzer

New PostErstellt: 06.04.05, 19:58     Betreff: Re: Wieviel zahlt ihr so für Stall etc.

Die 50 besten Spiele für...
Halli hallo

also ich bezahl für den stellplatz von meinem dicken 100 € das ganze jahr über. im sommer stehen sie den ganzen tag draussen und im winter im offenstall mit matschkoppel und heu zur freien verfügung!!im sommer kommen noch andere pferde dazu (haben riesige koppeln und bekommen jedes jahr kleine süße fohlen!! )diese bezahlen dann ca 70 € im monat!
wir haben leider keinen platz, nur ein vergrößertes roundpen, aber die reithalle ist nur 500m von uns entfernt.
die leute sind echt total nett, verstehe mich echt gut mit denen und den anderen einsteller, sind wie eine große familie (bin das nesthäckchen )
muss eigentlich nichts machen und wurmkur gibts auch noch dazu, aber wir helfen uns eigentlich recht viel (im winter abäppeln wenn man zeit hat und jetzt beim anweiden pferde raus und reinstellen!)

bei unserem reitverein kosten die boxen 250 € und man muss selber misten. sie haben zwar zwei hallen aber dafür keine koppeln (nur ein padock)

liebe grüße pumba

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 396
Gehe zu:   
Search