Autor |
Beitrag |
*Nadine*
Kesselflicker
|
Erstellt: 06.11.04, 17:43 Betreff: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
ich würde mich gerne erkundigen, was ein Offenstallplatz für ein Pferd in meiner Nähe kosten würde. Gibt es da vielleicht Internetseiten, wo man Offenställe in seiner Nähe suchen kann?
Greetz Nadine
|
|
nach oben |
|
|
Christina_87
Iren- Experte
|
Erstellt: 06.11.04, 17:54 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woher kommst du denn so?
Sonst probier es mal bei Google mit "Biete Offenstallplatz" oder sowas.
|
|
nach oben |
|
|
*Nadine*
Kesselflicker
|
Erstellt: 06.11.04, 18:05 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme aus Ahaus. Das liegt im Münsterland.
Greetz Nadine
|
|
nach oben |
|
|
DBär
Iren- Experte
Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach
|
|
nach oben |
|
|
Stöppel
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
*Nadine*
Kesselflicker
|
Erstellt: 06.11.04, 22:23 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse, danke euch.
Auch wenn es mit dem eigenen Pferd frühestens im nächsten Jahr etwas werden könnte, wollte ich mich schon einmal vorab erkundigen, was für Kosten auf mich zukommen würden.
Greetz Nadine
|
|
nach oben |
|
|
Annalinus
Traveller
|
Erstellt: 12.11.04, 10:55 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nadine! solltest du einen guten Offenstall in der Umgebung von Münster finden kannst du ja mal bescheid sagen Ich zahle momentan 125 euro (Wäre durchaus bereit mehr zu zahlen damit es ihm so richtig gut geht). Ich wohne in Münster aber bei allem was ich mir hier so angesehen habe ist es mit artgerechter Haltung nicht so doll obwohl es so viele Ställe gibt dass man sie kaum zählen kann...... LG Anna
|
|
nach oben |
|
|
Christina_87
Iren- Experte
|
Erstellt: 14.11.04, 18:44 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Nadine, ist es DAS ahaus, das ich kenne? sagt dir die grafschaft bentheim etwas?
[editiert: 14.11.04, 18:46 von Christina_87]
|
|
nach oben |
|
|
*Nadine*
Kesselflicker
|
Erstellt: 15.11.04, 17:31 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christina_87
Hey Nadine, ist es DAS ahaus, das ich kenne? sagt dir die grafschaft bentheim etwas? |
Na sicher sagt mir Bentheim was
Greetz Nadine
|
|
nach oben |
|
|
Christina_87
Iren- Experte
|
Erstellt: 15.11.04, 18:33 Betreff: Re: Gibt es eine HP wo man Offenställe in seiner Nähe findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eeecht? Da wohn' ich nämlich (Nordhorn) *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
|