Tamara
Administrator
|
Erstellt: 24.06.04, 08:05 Betreff: Re: Deckunfall |
|
|
So... - nun bin ich erst einmal die nächsten Tage nicht zu erreichen. Wie im Forum schon erwähnt, haben sich nun plötzlich seit 2 Tagen die Blutwerte und der mentale Zustand meiner Stute verschlechtert. Vermutlich ist nun eingetreten, was wir alle befürchtet hatten, dass im Bauchraum Verklebungen auftreten. Mögliche Behandlung ist eine Öffnung des Bauchraums mit Spülung des gleichen - allerdings im momentanen Zustand meiner Melady nicht unriskant.
Die TÄ gaben uns gestern wieder die 50% Überlebenschance bekannt, was natürlich ein wahnsinniger Niederschlag für mich ist! Rundum einfach sch... - da traut man sich einmal aufzuatmen und dann kommt so etwas wieder nach... eine einzige Berg- und Talfahrt seit 2 Wochen.
Nun gut, mehr als in der Klinik sein geht nicht, ich habe mich heute entschieden frei zu nehmen und mich zu ihr in die klinik zu gesellen, da es ihr mental auch ziemlich "mau" geht - so resigniert habe ich sie noch nie gesehen.
Drückt uns die Daumen, wir brauchen es momentan,
Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|