Miss
Iren- Experte
|
Erstellt: 28.07.04, 21:11 Betreff: Re: Zuchtverband |
|
|
Hi Thomas,
nur kurz warum wir nicht bei dir am Stand waren. Ich wäre gerne auf nen Plausch vorbei gekommen doch leider war ich am Samstag nur froh irgendwie ins Trockne zu kommen und auch die Aufgabe einen Stallmeister aufzugabeln hat sich etwas schwierig gestaltet (der war grad zu Tisch). Hab dich übrigens am Abend noch gesucht für nen Plausch aber da warst du nicht zu finden, dachte mir du bist sicher heim gefahren). Und am Sonntag bin ich des öftern an deinem Stand vorbei, aber leider warst du immer grad in ein Gespräch mit einer Kundschaft vertieft und da wollte ich dich nicht zum Ratschen wegzerren. Wenn es dich trötsete ich war auf KEINEM Stand wegen akuten Zeitmangels (ich war mit Familie Hanke hingefahren und wir hatten da ein kleines Camp eingerichtet welches auch "bewacht" werden wollte). Außerdem habe ich mich dort auch mit mehreren Leuten getroffen und habe auch teilweise am samstag das Breitensport-Programm angeschaut (wenns grad nicht regnete und wir nicht küchendienst hatten). Vielleicht trifft man sich ja nochmal auf ein Guinness und können das in aller ruhe bereden, aber dass ich nciht auf deinem Stand war darfst nicht persönlich nehmen, ich hatte einfach keine Zeit.
Also nicht böse sein wegen dem.
Miss
Das Leben ist zu kurz um nur Schritt zu reiten.
|
|