Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 20.12.04, 21:06     Betreff: Re: Fohlenaufzuchtplatz - so kann es gehen!!!

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Servus,
zu diesem Thema kenn ich auch eine Geschichte. Ein Bekannter gab sein QH Absätzer zu einem österreichische (namenhaften) Aufzuchtsplatz. Er besuchte die Kleine regelmäßig und immer war alles in Butter (natürlich waren die Besuche nach Vorankündigung......). Nach ca. 6 Monaten bekam mein Bekannter einen anruf, das Fohlen lahme etwas und da der TA käme zum impfen wollten sie fragen ob der sie sich mal anschauen solle. Mein Bekannter willigte ein "vorsichtshalber" der TA draufschauen zu lassen, er möchte aber dabeisein. OK TA kam und untersuchte die Keine, Ergebnis der Untersuchung........achtung jetzt kommts........
ein mindestens 3 WOCHEN alter Griffelbeinbruch!!! Also die Kleine sofort in ne Klinik, keiner konnte sagen ob sie die Kleine jeh wieder aufwachen lassen könnten, oder sie gleich für immer schlafen sollte. Nun ja kurz und knapp, die Kleine ist mitlerweilen 2,5 Jahre und nach 6 Monaten Boxen"ruhe" nach der OP lahmt sie auch nciht mehr. Ob sie allerdings mal normal belastbar ist, ist noch nicht klar, das wird das einreiten zeigen, welches übrigens erst 2006 sein wird (es gibt auhc westernreiter die nicht mit 2,5 eireiten )

Also passieren kann immer was.....

Miss

Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 238
Gehe zu:   
Search