Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 25.01.05, 18:17     Betreff: Re: Appleby Horse Market & Zuchtverband

Michael Jackson's This I...

Hallo Franzi,

erst einmal ein dickes "Helau" zum Einstand hier  ! Schön, wieder ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen! Darf ich gleich einmal fragen, woher Du kommst? Wir sind ja immer neugierig -> kleine Vorwarnung!

Welchen Verband meinst Du denn genau? Spezialrassenverband oder wie oder was? Falls ja, wäre es sicher sinnvoll, auf deren Homepage mal zu Stöbern und gegebenfalls die Leute mal zu kontaktieren.

Vielleicht ergibt sich aber auch hier im Forum ein kleiner Zusammenschluß, wer auch mal nach Appelby fahren möchte; könnte sein, dass ihr Euch da organisieren könntet. Übrigens, ich weiß schon eine handvoll Leute, die wohl dieses Jahr auch privat dort hinfliegen. Bed&Breakfast ist ja auch kein Problem und der Flieger fliegt auch regelmäßig in irische Gefilde.

Liebe Grüße,

Tamara

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 238
Gehe zu:   
Search