Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nizza
Tinkerputzer

New PostErstellt: 24.01.05, 21:44     Betreff:  Jeder dessen Stute schon mal ein Fohlen hatte... Hilfe!

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo ihr!
Habe heute erfahren, dass meine Stute trächtig ist (war wohl nix von wegen: Das ist doch bloß ein heubauch... ) und bin jetzt ziemlich unsicher, wie ich des alles packen soll. So war das nämlich nicht geplant...
Deshalb wollte ich euch bitten mir doch ein par Erfahrungsberichte zu schreiben. Wie war das bei euch? Bis wann seit ihr die Stute feritten und wie intensiv und klange? Was hat die Stute ab welchem Monat zu fressen bekommen. Und wie habt ihr sie gehalten?
Also meine Stute steht im Offenstall. Geht das? Sie steht zusammen mit zwei anderen Pferden da und wir würden ihr ab dem zehnten Monat eine Box abtrennen, in die sie dann immer nachts kommt. Oder muss sie tagsüber auch separat sein? Eine Stute kann das doch sicher auf nachts verschieben, wo sie ungestört ist oder? Hilfe. Wie ihr seht bin ich grad ein wenig überfordert (stehe noch unter Schock ). Bitte gebt mir ganz viele Tipps und Erfahrungsberichte. Alles ist hilfreich....
Vielen Dank schon mal, bussi, eure zukünftige Pferdeoma Nizza

[editiert: 25.01.05, 19:49 von Andrea und Sammy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 238
Gehe zu:   
Search