Kerstin2
Iren- Experte
|
Erstellt: 04.11.04, 19:52 Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ????? |
|
|
Freu... freu... freu.... ich habs tatsächlich geschaft.... nur das Bild hab ich nicht reinbekommen.... aber auch das kommt noch!!!!! Am Samstag hab ich meinen Sohn in den Stall befohlen!!!!! Der hat Ahnung von PC und Digi-Cam. Der muß gute Bilder von den Beiden machen und mir helfen, sie rein zu stellen!!!!! Na ja, hab viele "Hauptberufe" ... Also zuerst mal timme ich Terrier....... und dann züchte ich seit 12 Jahren hobbymäßig Hunde.... Habe 6 davon zuhause und der Platz auf dem Sofa wird langsam eng....... (Schade eigentlich, das meine beiden Tinkertiere nicht auch noch aufs Sofa passen... ) Da muß ich mir noch was einfallen lassen... Und einen Mann und einen Sohn hab ich auch noch...... so ganz nebenbei.... wenn ich nicht grad im Stall bin!!!!!!!! (Wo ich meistens bin!!!) Sag mal, ist Dein Highlander ein Deckhengst? Dann hab ich nämlich auf dem Nachbarhof eine Tochter von ihm stehen!!!!!!!!!! Viele liebe Tinker-Grüße Kerstin
|
|