Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*wieNEU* Laminiergerät inklusive 10 Folien zum Testen zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lex01ie
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.01.05, 14:44  Betreff: *wieNEU* Laminiergerät inklusive 10 Folien zum Testen zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verkaufe über Ebay ein Laminiergerät (geeignet für Folien bis zu einer Größe von maximal DIN A4), super geeignet um z.B. Bilder einzuschweißen oder Stall-Schilder etc. selbst herzustellen. Wer Interesse hat kann ja mal gucken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5156793655&ssPageName=STRK:MESE:IT

www.tinker-nrw.de

Dateianlagen:

Laminiergerät 003.jpg (278 kByte, 1.581 x 1.140 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen

New PostErstellt: 13.01.05, 15:36  Betreff: Re: *wieNEU* Laminiergerät inklusive 10 Folien zum Testen zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

hi lexie!

du bist ein engel. genau so eines such ich. würdest du es auch nach österreich schicken? wenn ja wie schauts da mitm porto aus?

LG,
Sabsi

www.meintinker.com

www.meintinker.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.01.05, 15:48  Betreff: Re: *wieNEU* Laminiergerät inklusive 10 Folien zum Testen zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Na klar, schicke ich das auch nach Österreich!
Ich wiege das Paket nochmal genau nach und erkundige mich wegen des Portos,okay? Melde mich sofort, sobald ich was genaueres weiß.

Lieben Gruß,Alex

www.tinker-nrw.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search