Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TINKERWELT CHATTERTREFFEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 13:55  Betreff:  TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So langsam aber sicher sollten wir anfangen zu Planen

nach dem wir im chat schon darüber gesprochen haben das wir heuer im Sommer an einem wochenende vorraussichtlich im August ein Chatter treffen machen wollen sollten wir nun langsam aber sicher das planen anfangen .....
Da wir ja sowas öfter machen wollen und dann auch immer wo anders haben wir jezt mal ausgemacht das wir das erste bei mir machen...

ich würd nun gern wissen wer so potentiell alles lust hätte zu kommen

damit wir eine grundvorstellung kriegen !!

Das Gold der Ihren wiehert in der dunkelheit und glänzt in der Sonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 14:36  Betreff:  Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo GinasSultan!

Ich hätte potentiell Lust zu kommen!

Wenn das Treffen bei Dir stattfindet, WO ist dann bei Dir konkret?

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 14:41  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

hallo Vera also ich wohn in der nähe von Augsburg

und wir dachten uns das wirs so von samstag auf sonntag machen mit zelten grillen richtig gemütlich einfach und wir das dann immer mal wo anders machen also bei jemand anderen das mal die einen ned so weit zu fahren haben und dann eben die wo ned soweit haben das nächstemal weiter fahren

Das Gold der Ihren wiehert in der dunkelheit und glänzt in der Sonne
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 19.04.04, 14:57  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Na, ich bin natürlich dabei GinasSultan! Ha, ich muß doch alles für die HP mitdokumentieren und Euch ALLE fotografieren . ich bleibe selbstverständlich hinter der Linse !

Eine Anregung noch - ich fände es gut, wenn es außerhalb der Sommerferien stattfände, da eventuell viele verreist sind . Ich kann mich aber anpassen, wir sind die ersten Ferienwochen da !

Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fortune
Kesselflicker

New PostErstellt: 19.04.04, 16:13  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

bin ja immer sehr daran interessiert, Tinkerleute persönlich kennenzulernen...

... aber leider sind 550 km für die einfache Strecke ein wenig was zu viel für mich zum fahren ... schade...

Wünsche Euch dann aber trotzdem viel Spaß und wenn mal ein Treffen bei mir in der Nähe stattfindet, wäre ich ganz gerne dabei

Nur wer des Pferdes Freund ist, kann es auch zu seinem Freund machen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 20.04.04, 14:05  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich kann mich fortune nur anschließen, aber bei mir wären es locker 900 oder 1000 km.

Ich wünsch euch viel Spaß dabei und freu mich auf ein Feedbach und die Fotos, die dann Tami auf ihrer Hp zeigen wird.

Puschelwink
Diana und Highlander

[editiert: 20.04.04, 14:43 von Diana1975]
Jürgen

Administrator

Tinker: Tinkerwallach-Bronco
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: BTT; Sauerland/Ruhrgebiet; Minden u. je nach Laune

New PostErstellt: 20.04.04, 17:33  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chaters!

Ich werde mich erst mal kurz äußern, da ich doch hoffe, dass sich noch mehr zu Wort melden!

Aber gleich vorneweg sollten wir dann auch das Treffen für alle irgendwie machbar machen. Also da viele auch Chater sind, die noch keinen Führerschein haben, sprich minderjährig sind, sollten die sich auch mal melden und bekannt geben, ob sie kommen wollen und auch dürfen.
Somit wäre es doch in den Ferien besser, sonst sind Diese gleich von vorneherein ausgeschlossen. Fände ich nicht so gut!
Und wie ist es, wenn aus einer Gegend sich die Leute zusammenschließen und gemeinsam fahren? Es passen normalerweise 4-5 Personen in ein Auto also könnte man sich die Fahrkosten teilen und eventuell auch das Fahren.
Z.B.: wenn ich alleine fahre brauche ich 100,- € Spritkosten, macht zu 2. nur noch 50,- € und zu 4. nur noch 25,- € . Nur mal zum überlegen!

Ich fände es schlecht, wenn nun alle aus dem Norden sagen, das ist zu weit, dann sagen alle aus dem Süden nächstes Jahr, ne das ist uns zu weit. Also dann wird es am Ende doch wieder so, dass sich immer nur die Gleichen treffen.

Viele Grüße
Jürgen und Bronco

Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ColouredCob
Traveller

New PostErstellt: 20.04.04, 20:40  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

@ alle ,

das mit dem treffen find ich ne super idee! hoffentlich kann ich auch vorbeikommen - ich werde zwar nen langen weg haben und mit dem zug antuckern, doch wenn ich frei kriege im geschäft, bin ich dabei!

puschel-puschel grüsse,

nicole& gorgeous - der leider definitiv nicht mitkommt, da ihm der weg zu weit ist und er auf grasfressen verzichten müsste !

My Cob`s my Best Friend :-)
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 20.04.04, 21:03  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Na, das wäre doch toll Nicole - . Ich wohne zwar ca. 60 km von Augsburg weg, kann aber auch 1-2 Besuchern anbieten, zu uns zu kommen - gerade für Leute die eine weitere Anreise vor sich haben, ist es vielleicht entspannender ein Wochenende zu bleiben.

Was wir genau tun werden und wie es abläuft, können wir ja auch bequatschen... - Tinker anschauen - quatschen, uns kennenlernen - zelten o.ä., spannend + lustig wird's bestimmt!

Ach ja, ich würde auch gerne meine Kleene mitnehmen, d.h. Kinder sind uns auch willkommen .

Bis dahin, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 20.04.04, 23:11  Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Hallöle

hier spricht der Norden. Also tendenziell stelle ich mir so ein Grill-Feier Weekend mit Euch schon sehr lustig vor.

Bin auch für einen Übernachtungsfeier mit Zelt oder ähnlichem....aber ich bin ein Kaffee Junkie !!!! Frischkaffee Morgens ist für mich überlebenswichtig.

Da mein kleines Auto schon mehr als 200000 km runter hat machen ihm da ein paar mehr wohl nix mehr aus....

muß erstmal schauen wie weit Augsburg eigentlich weg ist und wo das liegt aber wenn ist es kein Problem auf dem laaange Weg jemanden mitzunehmen bzw abzuholen.

Stöppel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search