|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jürgen
Administrator
|
Erstellt: 20.04.04, 17:33 Betreff: Re: TINKERWELT CHATTERTREFFEN |
|
|
Hallo Chaters!
Ich werde mich erst mal kurz äußern, da ich doch hoffe, dass sich noch mehr zu Wort melden!
Aber gleich vorneweg sollten wir dann auch das Treffen für alle irgendwie machbar machen. Also da viele auch Chater sind, die noch keinen Führerschein haben, sprich minderjährig sind, sollten die sich auch mal melden und bekannt geben, ob sie kommen wollen und auch dürfen. Somit wäre es doch in den Ferien besser, sonst sind Diese gleich von vorneherein ausgeschlossen. Fände ich nicht so gut! Und wie ist es, wenn aus einer Gegend sich die Leute zusammenschließen und gemeinsam fahren? Es passen normalerweise 4-5 Personen in ein Auto also könnte man sich die Fahrkosten teilen und eventuell auch das Fahren. Z.B.: wenn ich alleine fahre brauche ich 100,- € Spritkosten, macht zu 2. nur noch 50,- € und zu 4. nur noch 25,- € . Nur mal zum überlegen!
Ich fände es schlecht, wenn nun alle aus dem Norden sagen, das ist zu weit, dann sagen alle aus dem Süden nächstes Jahr, ne das ist uns zu weit. Also dann wird es am Ende doch wieder so, dass sich immer nur die Gleichen treffen.
Viele Grüße Jürgen und Bronco
Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
|
|
nach oben |
|
|
|