|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Miss
Iren- Experte
Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg
|
Erstellt: 28.04.04, 20:43 Betreff: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also meine Lieben der Termin steht ja jetzt fest. So jetzt wollten wir nur noch was wissen, was euch lieber wäre. Und zwar werden wir grillen und dafür brauchen wir natürlich auch etwas was man grillen kann. So nun gibt es 2 möglichkeiten:
1. Jeder bringt selber mit was wer will (Essen Getränke...)
oder
2. Ihr überweist an uns 5 € pro Person und Melli und ich kümmern uns um alles
für was die meisten Leute stimmen wird dann gemacht OK??
bitte um Zahlreich Antworten DANKE eure Miss
Das Leben ist zu kurz um nur Schritt zu reiten.
[editiert: 29.04.04, 00:41 von Jürgen]
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Administrator
|
Erstellt: 28.04.04, 21:02 Betreff: Re: CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Miss!
Also ich wäre dafür, dass alles vor Ort organisiert wird, sofern es den Personen, an denen's "hängen bleibt", nicht zuviel Arbeit ist.
Gerade wenn man zeltet, muss man ja eh schon an so vieles denken und dann hat man wieder das Problem: der eine hat's Besteck vergessen, der andere hat sein Tütchen Fleisch auf dem Küchenbuffet liegen lassen , der Dritte muss leider verdursten, weil er an 'was zu trinken natürlich üüüberhaupt nicht gedacht hat usw. ...
Mal sehen, was die anderen sagen.
Viele Grüße,
Vera
the best things in life aren't things.
|
|
nach oben |
|
|
Miss
Iren- Experte
Tinker: jo eine Stute
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg
|
Erstellt: 28.04.04, 21:07 Betreff: Re: CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja noch ein Nachtreg, natürlich nehmen wir auhc auf Vegetarier, Veganer und sonstige Rücksicht. Bitte nur Bescheid geben DANKE
Das Leben ist zu kurz um nur Schritt zu reiten.
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Administrator
Tinker: Tinkerwallach-Bronco
Tinkerstammtisch: BTT; Sauerland/Ruhrgebiet; Minden u. je nach Laune
|
Erstellt: 29.04.04, 00:56 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Miss!
Habe Deinen Betreff etwas ergänzt. Dachte, wenn schon neuer Beitrag, dann so, dass jeder gleich sieht, um was es geht.
Wenn möglich, wäre doch gut, wenn Ihr das besorgt. Je nach Temperatur, weiß ich nicht wie das dann aussieht, wenn es durch halb Deutschland kutschiert ist, trotz Kühltruhe und Ähnlichem. So, wie ich das sehe, bin ich ab 4 Uhr morgens unterwegs.
Ansonsten habe ich keine Sonderwünsche, war ja schon mal bei Dir bin immer noch pflegeleicht.
Viele Grüße Jürgen und Bronco
Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 29.04.04, 01:04 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Miss,
auch wenn ich mir meine Sachen selber mitbringen könnte , denke ich aber, dass es wahrscheinlich mehr Sinn macht, das Ganze zusammen zu besorgen. Wie Jürgen schon schrieb, die Lebensmittel sind vermutlich nach einer langen Reise durch Deutschland nicht mehr ganz so lecker .
Der Betrag von 5 Euro erscheint mir etwas gering, wenn man tatsächlich Verpflegung für Abends und für Morgens bedenkt. Essen am Abend plus Getränke und ein Frühstück mit Kaffee und drumherum kostet vermutlich etwas mehr... aber nun gut, das läßt sich ja dann auch noch diskutieren .
Freu mich schon, Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 29.04.04, 09:28 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ICH komme auch:-)
Also ich fände es auch besser, wenn das dei Leutchen vor Ort organisieren könnten, auch aus den bereits genannten Gründen. Ich meine, die Grillerei Abends geht dann ja noch, aber Morgens Frühstück??? Ich glaube nämlich, dass die BESTE Thermoskanner der Welt nicht so lange einen Kaffee warmhält:-)
5 Euro finde ich sehr wenig... Aber ich denke mit 10 Euronen könnte man hinkommen, wenn ich an Gegtränke und Verpflegung denke:-)
Lieber Gruss
Tanja
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|
nach oben |
|
|
Andrea und Sammy
Administrator
|
Erstellt: 29.04.04, 10:40 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich bin auch dafür das die Sachen am besten von euch besorgt werden, denn zum einen wie Jürgen schon sagt unser Weg ist lang....... außerdem bei sovielen Leuten in einem Auto fehlt vieleicht auch ein wenig der Platz.
Tanja das freut mich das du auch kommst!!!!!
Liebe Grüße Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerchefin
Tinkerchefin Administrator
|
Erstellt: 29.04.04, 10:57 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alos meine Lieben
ichhätte keinerlei probleme das ganz hier zu besorgen da ich ja mehroder minder an der fleischquelle sitze und auch für die getränke sorgen kann weil wir hier einen ganz tollen getränkehändler haben der immer super preise macht und ich kann mir durchaus die zeit nehmen das alles zu besorgen das ist kein problem
mfg mel
Das Gold der Ihren wiehert in der dunkelheit und glänzt in der Sonne
|
|
nach oben |
|
|
Andrea und Sammy
Administrator
|
Erstellt: 29.04.04, 11:08 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mel
Du bist ein Engel das du dir die ganze Arbeit machst!!
Ein ganz super großes Dankeschön an dich!!!
Liebe Grüße Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Administrator
Tinker: Tinkerwallach-Bronco
Tinkerstammtisch: BTT; Sauerland/Ruhrgebiet; Minden u. je nach Laune
|
Erstellt: 29.04.04, 11:27 Betreff: Re: Verpflegung-CHATTERTREFFEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Melli!
Großes Dankeschön auch von mir
Das wäre also auch geklärt. Sicher kommst Du aber mit 5,- € nicht hin. Ich würde vorschlagen, jeder überweist erst mal 10,- € und die Mehrausgaben werden dann vor Ort gleichmässig aufgeteilt.
Platz habe ich genug im Auto, daran fehlts nicht. trotz 5 Personen mit Gepäck. Wenn noch eine 2. Kaffeemaschine oder Andere Geräte benötigt werden, kein Problem. Nur bescheid sagen, wird alles notiert und mitgebracht.
Viele Grüße Jürgen und Bronco
Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
|
|
nach oben |
|
|
|