Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 27.05.04, 13:33  Betreff:  Re: 5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord  drucken  weiterempfehlen

Hi Kerstin,

ja, die Mähne ist echt super lang

Dieses Foto habe ich genommen. Allerdings habe ich es in schwarz-weiß umgeändert und das Datum rausgenommen

Puschelwink
Diana und Highlander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Macy-Muh
Iren- Experte

New PostErstellt: 28.05.04, 20:38  Betreff: Re: 5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord  drucken  weiterempfehlen

Sooo, liebe Leute,

nun muss ich doch absagen.
Ich bin nun gerade so an einer dicken Erkältung vorbei geschliddert, nun hat es meinen Mann voll erwischt... Ihr kennt das ja sicher - Männer + Erkältung = sterbenskrank... Der muss nun gepflegt werden.
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei - komme was wolle!!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!!!!

Liebe Grüße
Sabine & Macy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mercedes41
Traveller

Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 01.06.04, 10:12  Betreff: Re: 5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch.Wir sind so ca. 19.30 Uhr an Neumünster vorbei gefahren mit einem Stolzen Sieger im Auto!! und einer Stolzen Mama natürlich auch.

Merlin war mal wieder absoluter "Star", unendliche Kinderhände haben Ihn gekrauelt und er hat es sichtlich genossen.

Und wieder einmal is Mama doch ein bischen Neidisch auf dieses tolle Pony. Freitag is Untericht na mal sehen was es da wieder gibt dann is Mama am Wochenende drann,Breitensporttunier in Osterbyholz. Orientierungsritt.
gruß
Regina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mercedes41
Traveller

New PostErstellt: 01.06.04, 10:20  Betreff: Re: 5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord  drucken  weiterempfehlen

Stolzer Sieger

Dateianlagen:

Wilstedt%2029.05.04%20010 (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 41-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mercedes41
Traveller

New PostErstellt: 01.06.04, 10:21  Betreff: Re: 5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord  drucken  weiterempfehlen

Und nochmal

Dateianlagen:

Wilstedt%2029.05.04%20011 (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 35-mal heruntergeladen.

Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 01.06.04, 13:46  Betreff: Re: 5. Puschelfuß-Stammtisch-Nord  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

echt klasse Regina, da freu ich mich aber für Jannin und Merlin.
Gleich den 1. Platz, super und weiter so

Vielleicht treffen wir uns ja alle in Kiel im Juni...

Ganz lieben Puschelwink
und ne fette Möhre für Merlin

Diana und Highlander

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search