|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tasha
Iren- Experte ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg)
|
Erstellt: 01.07.04, 16:51 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
hui hui.....immer ruhig bleiben alle miteinander. so ein chattertreffen soll doch spass machen und wenn sich vorher die leute schon in die wolle bekommen was soll das erst werden wenn ihr euch gegenüber steht???? *schonmalrettungswagenbestellt*
aber das mellie sauer ist kann ich verstehen......man sollte doch schon vorher miteinander reden und nicht einfach über den kopf hinaus entscheiden.
hey...habt euch wieder lieb, damit ihr ein schönes treffen habt.
viel spaß beim CT
gruß tasha
PS @ Mel: hey was machen die kleinen wilden und der große wilde? alles ok bei euch?
gruß tasha
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Mooshof
Kesselflicker ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forum3hufeisencols6.jpg)
|
Erstellt: 04.07.04, 10:05 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann den Ärger von Melli schon verstehen - ist sicher alles sehr doof gelaufen. Aber was ich auch nicht verstehen kann, ist warum jeder eigentlich sein eigenes Süppchen kochen muss. Wäre es denn nicht insgesamt schön gewesen, wenn man scih auf unserem Tinkerfest trifft - oder auf dem von Heike Lauger (obwohl sie auch immer erst mitte September ihr Fest machte und nun plötzlich auch im August). Wäre doch eine Idee einen Tinkerchatstammtisch auf dem Tinkerfest bei uns zu installieren und dort können sich alle treffen. Somit wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nun haben wir im August jedes Wochenende ein Event und jeder kämpft um die kleine Schar der Tinkerfreunde. Erst vor drei Wochen hatten wir wegen des Tinkerchattreffens im Chat diskutiert und da war noch alles in Ordnung und jetzt ist alles nicht mehr so wie es war?? Auf der Homepage trifft man sich ja auch noch in Augsburg. Also wenn jetzt das ganze nicht zu einem "wenn Du kommst komme ich nicht" - Treffen mutiert, sollte hier schnellstens eine Einigung herbeigeführt werden.
Piep - piep piep wir haben uns doch alle lieb
Thomas Mooshof
Der Tinker ist nicht stur - Er hat nur nicht verstanden was Du von ihm willst. Daher ist denken wichtiger als reiten.
|
|
nach oben |
|
Tamara
![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg) Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 19.07.04, 01:56 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
um ein wenig Licht in die Dunkelheit zu bringen... möchte ich nur folgendes klarstellen: das CT findet bei Melanie statt (Augsburg), vorrausgesetzt es folgen genügend Anmeldungen! Deshalb: bitte meldet Euch verbindlich bis Freitag an, da auch Melanie planen muß!
Anmeldungen werden hier angenommen. Bitte E-Mail Adresse nicht vergessen, um eine Konataktaufnahme zu ermöglichen.
Es gab ein wenig Irrungen und Verwirrungen, da Melanie aus persönlichen Gründen eine Weile für uns nicht zu erreichen war - deshalb bot sich Marina an, einzuspringen und die Organisation des Chattertreffens zu übernehmen. Mein Dank geht deshalb auch an Marina, die so flexibel und engagiert war, spontan die Arbeit auf sich zu nehmen. Danke Marina!
So, nun erwarten wir freudig Eure Anmeldungen und hoffen, dass es genug von diesen gibt... .
Liebe Grüße, Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
Aline
Tinkerstammtisch: Limburger Tinkerstammtisch
|
Erstellt: 19.07.04, 10:13 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann will ich mal den Anfang machen.
Also da ich eine von den "kleinen" bin, bin ich auf ein Taxi angewiesen. Da meine Eltern nun selber fahren wollen und die keine Lust hab mich da für 3 Leute hinzukarren, komm ich nur, wenn ich auch die Mehrzahl kenen lerne, die im Chat vertreten sind.
Fahrn nun aber schon am Mitwoch für 10 Tage in den Urlaub muss mir dann wohl noch wen anstellen der mich per SMS auf dem laufenden hält.
Dit Aline.
Kann man machen, muss man aber nicht!
|
|
nach oben |
|
GinasSultan
Gast
|
Erstellt: 20.07.04, 12:12 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also Alexa kommt auch mit einer freundin die ist schon angemeldet
|
|
nach oben |
|
AlexaScarlett
Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern
|
Erstellt: 20.07.04, 14:24 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Aline!
Also los komm!!!!
|
|
nach oben |
|
Jürgen
![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg) Administrator
Tinker: Tinkerwallach-Bronco
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: BTT; Sauerland/Ruhrgebiet; Minden u. je nach Laune
|
Erstellt: 29.07.04, 00:57 Betreff: Re: ACHTUNG ÄNDERUNG CHATTERTREFFEN!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ja schade, aber es hat sich keiner mehr gemeldet.
Alexa, es macht schon ein Unterschied, 100 oder 600, vielleicht auch 800 km zu fahren.
Ich von meiner Seite würde sagen, wenn Ihr Euch so trefft, aus der näheren Umgebung, ist das doch ok. Als Chatertreffen kann man es leider so oder so nicht mehr bezeichnen. Wir sollten es nächstes Jahr einfach nochmal versuchen!
Ich jedenfalls komme nicht. Unter den Umständen ist mir das zu weit und zu unsicher, denn nur mal so 3 - 4 Leute treffe ich allemal. Davon abgesehen, dass meine Mitfahrer sich auch nicht mit einer sicheren Zusage gemeldet haben. Und fangt nicht an, einen Schuldigen zu suchen, da könnt ihr jeden rausdeuten, auch mich. Ich habe ja gesagt entweder die Beiden vertragen sich oder nicht, aber wenn überhaupt, dann sollte es schon bei Meli sein.
Also trefft Euch erst mal weiterhin auf Stammtischen und Tinkertreffen, schauen wir aufs nächste Jahr!
Viele Grüße Jürgen und Bronco
Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
|
|
nach oben |
|
|