Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 30.08.04, 13:53     Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?

Die Sims 3
hi tamara!

ja caroline war genau da da, wo ich net da war! nämlich sonntag vormittag! aber gesehen haben wir uns trotzdem! grins!
samstag war der orientierungsritt (von dem miss und ihre schwester total begeistert waren! hab sie nämlich auch getroffen) und eine GHP und ein geschicklichkeitsparcour! es waren auch viele pferde anderer rassen dabei vom shetty bis zum riesen WB schiff! grins!
war alles sehr interessant!
am sonntag war nach der zuchtschau noch einmal ein geschicklichkeitsparcour, eine führzügelklasse für die kleinsten und zum guten schluß noch jump & bike und jump & dog!
miss und ihre schwester san beim geschicklichkeitsparcour mitgegangen und miss is sogar dritte geworden! ihre schwester glaub ich 7. aber wenns net stimmt, bitte korrigieren! grins!

jump & bike usw waren sehr amüsant (schreibt man das so?)!
ein kleiner jack russel wurde mit hundegeschirr einfach über die hindernisse gehoben, er schaute wanders hin, das hindernis war doch zu hoch und der hund zu schwer und prompt stoss der jacky mit den harten stangen zusammen!!! der typ erntete allerdings sofort buhhh rufe dafür!!!!
dieses paar wollte unbedingt gewinnen! nach meiner ansicht schreckliches verhalten auf kosten der tiere!
naja! aber der rest der paare machte es super und sorgte für tobenden applaus bis hin zum totlachen weils so lustig aussah oder und samt führer in der kurve übereinanderlagen!

so das wars in kürze! grins! könnte noch vieeel schreiben! aber das würde zu lange dauern!

busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 559 von 886
Gehe zu:   
Search