|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 30.08.04, 00:07 Betreff: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem ich ja leider, leider nicht nach Mauk fahren konnte - ich hatte mich schon sooo sehr darauf gefreut - möchte ich natürlich die dortgewesenen fragen, wie das diesjährige Tinkerfest in Mauk und die Zuchtschau war?
Wer war denn alles dort? Wer hat sich denn getroffen? Bin ja gaaanz neugierig .
Grüße, Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
tinker woman
Iren- Experte
|
Erstellt: 30.08.04, 12:09 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara, schade, dass Du nicht dabei warst. Wir waren gestern auf der Zuchtschau von Heike. War sehr interessant und schöne Tinker vertreten. Es gab schöne Tinkerstuten zu sehen und sie wurden ins HSTB (auch einfarbige!!) eingetragen. Leider fing es dann am nachmittag zu regnen an. Am Vortag war ich leider nicht dabei. Aber vielleicht kann Dir ja Liz was davon erzählen, die war an beiden Tagen da, habe sie am Sonntag auch getroffen (ohne Baileys!). Liebe Grüsse auch an Liz und ihre Familie! Caroline, Sven, Jessica, Pauli und Cindy
Don't worry - be happy!
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 30.08.04, 13:53 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi tamara!
ja caroline war genau da da, wo ich net da war! nämlich sonntag vormittag! aber gesehen haben wir uns trotzdem! grins! samstag war der orientierungsritt (von dem miss und ihre schwester total begeistert waren! hab sie nämlich auch getroffen) und eine GHP und ein geschicklichkeitsparcour! es waren auch viele pferde anderer rassen dabei vom shetty bis zum riesen WB schiff! grins! war alles sehr interessant! am sonntag war nach der zuchtschau noch einmal ein geschicklichkeitsparcour, eine führzügelklasse für die kleinsten und zum guten schluß noch jump & bike und jump & dog! miss und ihre schwester san beim geschicklichkeitsparcour mitgegangen und miss is sogar dritte geworden! ihre schwester glaub ich 7. aber wenns net stimmt, bitte korrigieren! grins!
jump & bike usw waren sehr amüsant (schreibt man das so?)! ein kleiner jack russel wurde mit hundegeschirr einfach über die hindernisse gehoben, er schaute wanders hin, das hindernis war doch zu hoch und der hund zu schwer und prompt stoss der jacky mit den harten stangen zusammen!!! der typ erntete allerdings sofort buhhh rufe dafür!!!! dieses paar wollte unbedingt gewinnen! nach meiner ansicht schreckliches verhalten auf kosten der tiere! naja! aber der rest der paare machte es super und sorgte für tobenden applaus bis hin zum totlachen weils so lustig aussah oder und samt führer in der kurve übereinanderlagen!
so das wars in kürze! grins! könnte noch vieeel schreiben! aber das würde zu lange dauern!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Administrator
|
Erstellt: 30.08.04, 14:40 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tami!
Ich bin gestern auch kurz entschlossen mit meiner Bekannten nach Mauk gefahren. Ich war mehr als angetan - kannst Du Dir sicher vorstellen. Zum einen von der Organisation und dem tollen Programm und zum anderen natürlich von den vielen Fleckviechern. Ich hab' auch fleissig Ausschau gehalten, ob ich irgend jemanden erkenne, der sich hier auch rumtreibt, aber außer Miss (herzlichen Glückwunsch an Dich für die abgestaubten Schleifchen, hab' Dich reiten sehen) hab' ich leider niemanden gesehen bzw. erkannt. Schwer zugeschlagen haben wir auch: ich hab' mir 'ne Bratwurstsemmel gekauft und meine Bekannte ein Tinkerfohlen... Da unsere Tierärztin an dem Wochenende auch dort anwesend war und Pferde bewertet und gechipt hat, konnten wir ihr den Kleinen zeigen und sie hat ihn "abgesegnet". Jetzt haben wir endlich einen Spielkameraden für unseren "Scheißer", den er nicht so schnell kaputt macht. Obwohl der Wettergott nur bedingt sonnig gestimmt war, war's ein sehr schöner Tag mit vierbeinigem, geflecktem Ausgang.
Viele Grüße,
Vera
the best things in life aren't things.
|
|
nach oben |
|
|
Miss
Iren- Experte
Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg
|
Erstellt: 30.08.04, 21:21 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MAN VERA HETZT HALT WAS GESAGT!!!!!!!!!
Danke erstmal für die Glückwünsche, ja leif diesmal recht gut fürn Pu und mich (bis auf der Sprung - mal wieder).
Ich hab lenchen, Liz und CNW noch getroffen und wir haben uns noch recht gut unterhalten.
So wie wars??? Also Samstag war morgens GHP. Hab sowas ja noch nie gesehen muß aber sagen war echt tolle gemacht und hat auch sehr viel freude gemacht mit seinem Hotti da durch zu laufen. Dann gleich zum Oritt. Sowas wünscht man sich für zu Hause. 3 Stunden durch den Wald mit abwechslungsreichen Stops. Einfach genial. Abends dann lustiges beisammensein in (kleiner) Runde. Sonntag morgen die Zuchtschau. Muß sagen wirklich ein paar ganz hübsche Tinkerlein mit dabei (Tami übringens eine Melady-Halbschwester wurde 1a!!). Nachdem passend zur Siegerehrung das irische Wetter für 20 Minuten einzug hielt und wir Austeller schön nass waren, kam dann doch wieder pünktlich zum Tinkertrail die Sonne raus.
Insgesamt möchte ich behaupten, ein sehr gelungenes WE an dem es nie langweilig wurde! Ich werd Tami auch bald bilder schicken, damit sie hier welche zur schau stellen kann.
Liebe Grüße
Miss
Das Leben ist zu kurz um nur Schritt zu reiten.
|
|
nach oben |
|
|
tinker woman
Iren- Experte
|
Erstellt: 30.08.04, 21:56 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe gerade ein paar "Schnappschüsse" von der Zuchtschau auf unsere HP (www.tinker-bayern.de) draufgesetzt. Grüsse Caroline PS: vielleicht erkennt ja jemand sein Pferd darauf?
Don't worry - be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Zwapsel
Iren- Experte
Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch
|
Erstellt: 31.08.04, 09:38 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
konnte leider auch nicht am Wochenende in Mauk sein.
Freue mich auf Fotos.
Gruß
Zwapsel
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 01.09.04, 12:08 Betreff: Re: Wie war es beim Tinkerfest in Mauk/Heike Lauger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ihr lieben nochmal! grins!
was mir noch einfiel! CNW und ich haben ja zu miss gemeint, dass wir nächstes jahr dann beim orientierungsritt, beim geschicklichkeitsparcour und wenn veranstaltet bei der GHP mitmachen wollen! tja sorry mädels! nächstes jahr wird vroraussichtlich kein tinkerfest bei der heike stattfinden! hab mich mit ihr unterhalten und dann aht se noch zu ner frau gemeint: 7 jahre hintereinander sind genug, nächstes jahr ham ma uns ne pause verdient!
sieht wohl so aus, als ob wir uns für in 2 jahren vorbeiten müssten! aber is ja a net so schlimm!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
|