wollte schnell noch ankündigen, dass unser 9. Puschelfuß-Stammtisch-Nord diesmal in unserem Stall in Norderstedt, Lehmkuhlen stattfindet. Gegen 13.00 Uhr machen wir einen 2 - 3 Stunden Ausritt und anschließend gemütliches Beisammensein bei Würstchen und Salaten. Übrigens kommt Torger (Tinkerzüchter und -händler aus Buxtehude) auch, da freuen wir uns ganz besonders.
Also wer noch Lust hat dabei zu sein, kann sich gern bei mir melden. , www.tinkernet.de
Ganz lieben Puschelwink Diana und Highlander PS: Ich habe jetzt auch meine 160 Fotos vom Mooshoffest online gestellt.
Erstellt: 13.09.04, 18:48 Betreff: Re: 9. Puschelfuß-Stammtisch-Nord in Norderstedt mit Ausrit...druckenweiterempfehlen
hi diana, ich bins aus essen.ich war doch in hamburg zur messe.kannst du dich noch dran erinnerinern ? wo ist der stammtisch denn genau?bin momentan wieder reiselustig. bitte geb mir kurz eine nachricht hier ab,weil auf deiner hp finde ich nix.
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
Erstellt: 14.09.04, 03:47 Betreff: Re: 9. Puschelfuß-Stammtisch-Nord in Norderstedt mit Ausrit...druckenweiterempfehlen
Hallo Ariane !
Ich bin zwar nicht Diana, kann mich aber vom Hamburger Stammtisch noch an Dich erinnern. Es sind bei uns Gäste von außerhalb immer gerne gesehen ! Norderstedt liegt ca. 25 Km nördlich von Hamburg, also nicht allzu weit weg. Vielleicht kannst Du ja Diana eine Mail schreiben und sie schickt Dir dann eine Wegbeschreibung zu. Aber wahrscheinlich schaut sie vorher auch hier nochmal vorbei
Vielleicht ja bis Samstag ! Liebe Grüße, Anke und Amida
Erstellt: 18.09.04, 00:01 Betreff: Re: 9. Puschelfuß-Stammtisch-Nord in Norderstedt mit Ausrit...druckenweiterempfehlen
Liebe Ariane,
tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich sehe deine Mail erst jetzt. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und du kannst noch zu unserem Stammtisch kommen. Wäre ja zu blöd, wenn wir uns schon wieder verpassen. Bitte erhöre mich....
Also, am besten gehst du auf meine Hp www.tinkernet.de, scrollst links im Menü ganz weit runter und die letzte Rubrik heißt Impressum. Da stehen meine Adresse und meine Telefonnummern. Bitte ruf mich an, damit wir vielleicht noch alles klären können.
Der Stammtisch geht ab 16.00 Uhr bei mir in Norderstedt los. Norderstedt befindet sich direkt über Hamburg, ganz dicht bei. Schau doch mal kurz auf die Karte. Unser Stall, wo dieses Mal der Stammtisch stattfindet ist in der Straße "Lehmkuhlen 45", Hof Hans-Peter Krohn. Vorher machen wir einen Tinkerausritt und gegen 16.00 Uhr trudelt dann der Rest ein. Wir werden gegen 15 Personen sein und 5 naja, eigentlich 6 Tinker.
Erstellt: 19.09.04, 11:58 Betreff: Re: 9. Puschelfuß-Stammtisch-Nord in Norderstedt mit Ausrit...druckenweiterempfehlen
hi,diana
ich habe bei euch ja immer super glück.wieder dran vorbei geschrabbt ,an euerm stammtisch. ich werde wohl doch mal so nach hamburg kommen müssen.ich muß nur zusehen wo ich schlafen kann.ob mein bekannter mir noch sein gästebett anbietet ,ist noch gefragt,weil er streß mit seiner frau hat. erstmal herzlichen dank für eure antworten.vielleicht kommt man ja doch mal zusammen. der baumberger-ausritt war ein voller erfolg.bis mir die trense gerissen ist. proviesorisch repariert und weiter gings. also ein voller erfolg. so bis demnächst VG Ariane